VL oder positiv?

Hallo,

zeigt der Test eurer Meinung nach eine Verdunstungslinie oder positiv an? Bin schon PU +16/TF +11. Den unteren Test Test habe ich heute Abend gemacht, den oberen heute morgen. Habe den Test abends gemacht, weil die Tests von easy @ home erst vorhin ankamen und ich sie austesten wollte.
Kann der schwache Strich bedeuten, dass es einen Einnistungsversuch gab, der gescheitert ist. Freitag ist der BT. Bekäme ich dann trotzdem noch einen hcg-Wert mitgeteilt oder kriegt man nur die Info negativ?
Ich hab jetzt hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass das hcg im Urin 2 Tage zurück ist.

Vielen Dank für eure Einschätzung.
LG TiJo

1

Ich denke es ist keine Verdunstungslinie...
Ich gratuliere schon mal vorsichtig🍀
Warte den BT ab...meine Linien waren erst so ab TF 13 stärker...vorher immer nur leicht aber halt mit Steigerung alle 2 Tage...
Freitag bekommst du definitiv Blut abgenommen...vielleicht möchtest du Freitag vorher noch mal einen machen...
Auf jedenfall sieht es für mich gut aus...
Drück die Daumen 🍀🍀🍀

2

Bild von mir TF 13 und TF 15

3

Vielen Dank für Deine Einschätzung und das Teilen Deiner Fotos. Ich bin leider sehr pessimistisch gestimmt und fürchte, dass da irgendwas nicht stimmt und ich Freitag enttäuscht werde. Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt. Dieses Testchaos macht mich gerade echt kirre. Aber nun stecke ich für diesen Zyklus schon mitten drin. Freitagmittag hat das Rätseln endlich ein Ende.
Ich schätze mal, dass ich morgen und Freitag früh sicher nochmal testen werde. Die Neugier ist jetzt einfach zu groß.
LG

weitere Kommentare laden
6

Positiv ist es natürlich auf jeden Fall und keine VL, aber ob der Wert für eine intakte Schwangerschaft reicht, würde ich bezweifeln, wünsche Dir aber natürlich, dass es trotzdem reicht.--Du müsstest den genauen Wert gesagt bekommen bzw. falls nicht, kannst Du ja nachfragen.

8

Lieben Dank für Deine ehrliche Einschätzung. Meine Befürchtung geht auch sehr da hin, dass der hcg-Wert zu niedrig ist und es nicht geklappt hat. So blöd, dass man dann nicht wissen wird, woran es gelegen haben kann, um beim nächsten Versuch ggf. noch irgendetwas anders zu machen oder vorab noch weitere Untersuchungen durchzuführen.
LG