Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Morgen hatte ich ein total komisches Gefühl und habe mir einen Termin in der KiWUklinik geben lassen. Die Ärztin fand in der Gebärmutter nichts und ging von einer ELSS aus. Mir wurde Blut abgenommen und nachmittags dann der Anruf: keine ELSS. Der HCG-Wert liegt mittlerweile bei 165. letzte Woche noch bei 3700.
Jetzt warte ich auf die Blutung.
Wie lief das bei euch ab, die dies leider durchmachen mussten?
Und wann konntet ihr mit der Kryo starten?
Danke im Voraus 🧡
Fehlgeburt 7 SSW. Erfahrungen gesucht ♥️
Das tut mir wahnsinnig leid für dich!
Bei mir hätte es etliche Wochen bis zur Abbruchblutung gedauert (war ein missed Abort und der HCG-Wert lag noch bei 14000). Ich habe deshalb mit Tabbletten nachgeholfen um den Abbruch einzuleiten und danach dauerte es gut 6 Wochen bis meine Periode normal kam.
Bei dir ist der HCG-Wert schon sehr niedrig, deshalb würde ich mal sagen, dass die Blutung in den nächsten 1-2 Wochen wohl eintreten wird.
Danke für die Antwort ♥️
Hallo 🙋🏼♀️,
tut mir sehr leid 😪.
Bei mir war es ähnlich. Zuerst war der Verdacht auf ELSS, weil HCG noch über 2000. Zwei Tage später fiel der Wert auf 700 und nochmal zwei Tage später fingen die Blutungen an. Mit der Stimulation habe ich dann 4 Woche später gestartet. Der HCG Wert war nach 2 Wochen wieder negativ.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐ mit 🐝26 +6
Oh schön, wünsche Dir alles Liebe und Gute 🧡
Der Körper muss erstmal verstehen, dass er nicht mehr schwanger ist.
Der HCG muss sinken, nur so beginnt die Blutung.
Ich habe 5 Wochen gewartet. Ich wollte meinem Körper die Chance geben es selbst abzustoßen. Eine Ausscharbung wäre wieder eine OP und ein Eingriff in meine Gebärmutter.
Man riet mir dazu nach Blutung dann einen ganzen Zyklus noch zu warten.
Danke für die Antwort 🧡
Ich hatte im Dezember eine MA bei 8+4 und habe direkt am nächsten Tag eine Ausschabung machen lassen, da es direkt vor Weihnachten und Silvesterurlaub war...da hatte ich so gar kein Bock, dass das dann los geht. Meine Ärztin hatte mir zwar einen natürlichen Abgang empfohlen, sagte mir aber auch, dass sie bei der Ausschabung ganz vorsichtig abträgt. Hab alles super vertragen, hatte ca. 4 Wochen später meine normale Periode, bin direkt in den neuen Kryozyklus gestartet und bin jetzt in der 25. SSW.
So hat sich das jetzt alles super gefügt, aber unter anderen Umständen hätte ich wohl auf einen natürlichen Abgang gewartet.
Alles Gute für dich 🌻
Ach, wie schön! Das freut mich unendlich für dich! Alles Liebe und viel Gesundheit 🧡
Ich hatte einen Angang in der 6. Woche. Etwas früher als bei dir, aber die richtige Blutung kam erst, als der hcg schon unter 50 war.
Zu Kryo kann ich dir leider nichts berichten, da wir nichts zum einfrieren übrig hatten.
Danke für deine Antwort bzgl. Deiner Erfahrung 🧡
Liebe Sunny,
das tut mir total leid! 🫂 fühl dich umarmt!
Da das HCG schon stark gefallen ist, wird die Blutung wahrscheinlich bald kommen (bei mir kam es dann recht schnell dazu). Bei mir war es wie eine starke Periode. Wahrscheinlich musst du dann nur einen Zyklus warten, bis du weiter machen kannst. Wichtig ist auch, dass du Trauer und Traurigkeit zulässt, das ist normal. Auch wenn es noch früh war, es ist trotzdem ein Verlust.
Ich wünsche dir alles alles Gute! ♥️
Flummi
Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, der Schmerz sitzt erstaunlicherweise echt tief und es ist wirklich unfassbar schwer. ♥️
Hallo sunny358
Tut mir leid für dich
Bei mir fing die Fehlgeburt in der 7 ssw mit starken Blutungen an
2 Wochen später war der HcG wert <1 und nach insgesamt 6 Wochen fing dann die normale Periodenblutung an. Wir haben dann direkt im Folgezyklus die nächste Kryo gestartet (zur Zeit mit positivem Ergebnis)
🍀
Fühl dich gedrückt
Oh, dann drück ich fest die Daumen, dass alles gut geht! ♥️
Tut mir sehr Leid, dass du diese Sch*** auch durchmachen musst. Bei mir war es nahezu genau so. Auf die Blutung musste ich ca. 2 Wochen warten. Meine Ärztin meinte dann recht spontan direkt nach der Blutung, dass wir ja mal schauen könnten, ob sich schon wieder ein Follikel gebildet hat. Da einer da war, hat sie einen natürlichen Kryotransfer vorgeschlagen, also ohne Pause, da mein Körper jetzt einmal weiß, wie es geht. Und was soll ich sagen…mein 2 Wochen altes Eisbärchen liegt gerade neben mir und schlummert. 🥰
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute sowie eine riesen Portion Glück. Bei mir hat es vor dem ersten positiven TF (es war der 8.) nie geklappt und dann eben beim 9. TF direkt wieder. 🙏🏼
Oh, es gibt wirklich schöne Wunder! Das macht mir Mut!
Alles Liebe euch 🧡