Unsicheres Gefühl 2 Tage nach Blasto-Transfer, weil alle Symptome wie Schmerzen und Muskelkater im Bauch weg sind.

Hallo Zusammen,

es ist mein 5. Transfer. Zwei mal habe ich bio. SS erlebt. Außer einmal habe ich nach TF immer Druckgefühl oder Muskelkater im Bauch gespürt. Ich konnte es besonders spüren, wenn ich mich bücke. Wenn das Druckgefühl weg war, erwartete ich negativen BT. :(

Diesmal hatte ich 1 Tag nach TF wieder Muskelkater im Bauch und Bauchschmerzen, wie ziehen oder stechen. Heute sind alle Symptome plötzlich weg. Ich kann mich wieder wie sonst bücken. In der Nacht hatte ich sogar mal Lust auf Sex; es ist mir heute morgen eingefallen. Alles ist kein gutes Anzeichen. Ich denke, es ist wieder vorbei.

PS: HcG Spritze sollte ich heute machen. Aber gestern habe ich Choriomon versehentlich gespritzt. Die Ärztin meint, keine Sorge.

Liebe Grüße

StefanieZ

Bearbeitet von StefanieZ
1

Hallo, ich hatte vor zwei Monaten meinen ersten Transfer.
Und bei mir war es genauso wie bei dir, hatte Druckenpfinden und piksen und stechen und ab TF+3 war absolut nichts mehr von all dem zu spüren.
Tada - negativ.

Das ist meine Erfahrung.

2

Hallo, ich erwarte wie immer einen negativen BT. Ich mache mir keine Hoffnung auf diesen Transfer. LG Stefanie

3

Hallo idamti,

Mein BT von heute ist positiv. Die Symptome waren kurz nach TF weg, aber ab TF+7 habe ich im Bauch anders gespürt als früher. Das Druckgefühl ist zwar wieder da, aber nicht wie Muskelkater steif, sondern eher wie leichtes Ziehen.

Ich habe vor diesem TF viel untersuchen lassen: ERA, Emma, Alice, Immunologische Untersuchung bei Dr. R.F., Natürliche Killerzellen und Plasmazellen in der Schleimhaut. Alles habe ich erst nach 4 gescheiterten TFs machen lassen. Ich hätte es aber gleich nach 2 Gescheiterten TFs gemacht.

Wünsche Dir viel Glück beim nächsten TF.

LG von StefanieZ

weitere Kommentare laden