Hey! Ich bin mal wieder am grübeln. Ich wollte auch mal so eine schöne Testreihe machen um die hcg Steigerung zu beobachten bis zum Bluttest am Montag. Nun mach ich mich damit total verrückt 🙈 ich seh keine Steigerung in den letzten 3 Tagen und lese hier eine traurige Geschichte nach der anderen. Würde dringend gerne eure Meinung dazu wissen. Bin heute bei Transfer +9
Testreihe nach Blastozystentransfer
Naja, hcg verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage ca. Und diese Steigerung ist doch gut sichtbar. Generell sind deine Tests sehr stark und da gibts meiner Meinung nach keinen Grund zur Verunsicherung, sondern nur Grund zur Freude! Gratulation 😍
Danke für deine Nachricht! ♥️Das beruhigt mich gerade wirklich sehr.
Gerne 🥰 ich drück dir weiter die Daumen! Bin auch aktuell mit einer Testreihe dran. Bin erst TF+2 und sehe natürlich aktuell nur Spritzenreste. Hoffe die gehen dann irgendwann in eigenes hcg über. 🙏🏽
Man wird mit dem täglichen Testen irgendwann blind gegenüber den Änderungen 😄 ging mir auch so.
Vergleichen kann man außerdem nur frische Tests und keine trockenen, da die Farben nach dem trocknen immer anders wirken.
Ich find die Entwicklung schaut bei dir super aus. Gratuliere 🥳❤️
Das ist lieb! Du hast recht, man verunsichert sich selber total, anstatt sich einfach zu freuen und positiv zu bleiben. Ist ein auf und ab der Gefühle hier. Aber es beruhigt mich gerade sehr. Danke dir!!☺️
Ich finde auch, das sieht sehr gut und vielversprechend aus. Ich drück Dir die Daumen für eine weiterhin gute Entwicklung und hoffentlich dann auch einen positiven BT. ✊🍀✊🍀✊🍀
Umgekehrt zeigt es mir, dass ich mir bei meiner Testreihe wohl keine Hoffnungen mehr zu machen brauch 😔 Der zweite Strich ist sehr schwach und es ist nicht wirklich eine Steigerung zu sehen. Darf ich fragen, welche Tests du verwendest? Ich versuche gerade noch herauszufinden, welche gut und zu empfehlen sind. Danke und LG
Danke dir!!♥️ ich benutze ktx 10er. So wie ich hier gelesen habe, sollen es zuverlässige sein. Hast du ein Bild von einer Testreihe? Jeder produziert ja anders hcg und die Tests sind ja alle unterschiedlich. Das muss noch nichts heißen. Mir geht es bei mir eher um die Steigerung als die dicke der Striche.
Ich drück dir die Daumen ✊🏻 🍀
Danke Dir!
Wo kriegt man die ktx denn? Nur bei A.? Offenbar sind sie da gerade aber nicht verfügbar. Ich hab mir jetzt kürzlich erstmal easy @ home bestellt. In dieser Testreihe hab ich ungünstiger Weise verschiedene Tests verwendet. One Step überzeugt mich gar nicht, soll aber wohl auch erst sehr spät anzeigen. Ich habe dann ab ET+ 8 in dieser Reihenfolge Clear Blue, facelle, Presens und schließlich easy @ home verwendet.
Hier ein Bild meiner Testreihe. Morgen ist BT. Ich bin froh, wenn das Hibbeln morgen ein Ende hat, aber ich hab auch totale Angst vor einer endgültigen Enttäuschung.
Auf den Fotos sind die Striche noch schlechter zu erkennen als in echt.
Sieht wunderbar aus🥰
Die Tests müssen nicht jeden Tag stärker werden und sehen auch bei sehr unterschiedlichen Werten oft noch sehr ähnlich aus.
Meine Tests sind aktuell deutlich schwächer, aber es ist auch eine Steigerung erkennbar, bin einen Tag weiter (siehe unten).
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 -🤰4+1
Danke für die lieben Worte!♥️ Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥺 und alles Gute für deine SS 🍀
Ich denke man kann nicht so richtig eine Steigerung erkennen, weil die Tests ja schon am explodieren sind. 😃
Wenn du nicht nachspritzen musstest, sieht das für mich sehr gut aus.
Daumen sind gedrückt, aber ich denke es wird positiv ausgehen. ☺️🙏🍀♥️
Ach Mensch, danke! Das bringt mich gerade wirklich wieder runter. Bin froh, dass ich gefragt habe. Danke!! Ich werde am Montag berichten 🙏🏼🍀
Achso, nein ich musste nicht nachspritzen ☺️
Meine Testreihe sah exakt wie deine aus. Ich hatte mir auch sehr viele Gedanken gemacht, da diese Steigerung nicht zu sehen war. Ist aber alles gut gegangen 😃 Ich drücke dir die Daumen 🍀
Oh toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Danke, ich versuche jetzt einfach positiv zu denken!!🤗
Update: ich habe jetzt am Nachmittag noch mal einen Test gemacht und finde er ist ein tacken dunkler geworden. 😍 Danke euch, für die netten Worte!! Und da ich es in diesem Forum immer ganz schlimm finde, wenn kein Ausgang zu lesen ist, berichte ich noch mal nach dem BT. ♥️
Herzlich Glückwunsch 💛🌻
Einen Tacken dunkler? Der sieht doch richtig super aus! Ich denke Du kannst jetzt echt sehr zuversichtlich sein. Ich bin gespannt, was du Montag berichtest.
Viel Glück weiterhin 🍀😊
Liebe Kiki,
mach dir keinen Kopf, bei mir sah das auch so aus. Teilweise über 4 Tage keine sichtbare Steigerung, die aber natürlich trotzdem da war. Ich finde es sieht bei dir super aus.
Gratulation zu deiner Schwangerschaft :)
Ehrlich? Und ich dachte keine tägliche Steigerung = Ende der ss. Herzlichen Glückwunsch dir! Ich hoffe auf einen positiven BT am Montag und versuche bis dahin positiv zu bleiben ☺️ lieben Dank!!
Schau mal auf dem Screenshot, was da steht.
Die Verdopplung ist in Wahrheit keine klassische Verdopplung im Sinne von Punkt 48 Stunden.
Plus: nur weil man die Steigerung des Hcgs nicht auf dem Test mit bloßem Auge erkennen kann, ist sie ja nicht nicht da.
Ich finde, deine Tests sehen super aus. Habe grad auch nochmal dein Update von heute Nachmittag gesehen.
Mach dir wirklich keinen Kopf und stell' dich mit positiven Gedanken auf deine Schwangerschaft ein. Auf alles andere hast du ohnehin keinen Einfluss!
🧡
Update BT. Heute war mein erster Bluttest. Ich muss fast weinen, wenn ich das schreibe… Ich bin offiziell in der 5SSW mit einem HCG Wert von 2013 ♥️
Oh das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und eine habt tolle Kugelzeit 😍🍀🙏♥️
Dankeschön!!!🥺♥️🤰🏼