Wie viele Versuche Eizellspende

Hallo Zusammen

Ich hatte am 28.06.2024 meine 2. EZS Transfer. Der erste Transfer blieb erfolglos, es wurden mir 2 Embryonen transferier (8-Zeller).

Nun wurden mir 2 Blastos eingesetzt und heute ist TF+6 und versuche ruhig zu bleiben. Diejenigen bitte, die nicht beim ersten Versuch schwanger wurden, beim wievielten Versuch klappte es bei euch? Was habt ihr anders gemacht?

1

Huhu,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Mein Sohn ist beim 1. TF mit EZS entstanden 💙

Fürs Geschwisterkind hatten wir mittlerweile 4 TF, der 1. war eine biochemische Schwangerschaft, der 2. und 3. negativ.

Ich bin heute TF+10 /PU+15 und teste seit ein paar Tagen positiv, vielleicht etwas zu schwach, aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Bei TF 3 und 4 habe ich zusätzlich zu 2 × 400 mg Cyclogest noch 1 Prolutex gespritzt.

Falls es jetzt nichts wird, ist eine erneute Gebärmutterspiegelung und Biopsie auf Plasmazellen/Killerzellen geplant. Hatte ich zuletzt 2021, vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Ich habe hier eine Gruppe Eizellspende und nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+1

5

Danke für die Antwort... und freur nich sehr für dich...

8

Ich hatte ziemlich Hoffnung beim ersten Transfer. Num beim zweiten habe ich ambivalente Gefühle :(. Einerseits habe ich fast wie eine Gewissheit, dass es "eh nicht klappen wird"...Andrerseits habe ich heute schon einen SSTest gemacht, obwohl mir alle sagten, dass ich das nicht machen soll. Ergebnis natürlich negativ😢
Ich habe Angst, dass ich durchdrehe... drum umso dankbarer bin ich um deine Antwort

weitere Kommentare laden
2

Hallo Togia,

ich bin aktuell nach dem 4. EZS-Transfer (intakt) schwanger. 1. TF: biochemische SS, 2, TF negativ, 3. TF: MA in SSW 8 ohne nachgewiesenen Herzschlag.

Das einzige, was wir beim vierten TF anders gemacht haben, war das wir EmbryoGlue dazugekommen haben. Ob es jetzt aber daran gelegen hat 🤷🏻‍♀️
Auch bei EZS braucht es einfach den „richtigen“ Embryo und alle Rahmenbedingungen müssen stimmen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

6

Gratulation🍀🌷dir... hattest auch einen Leidensweg, aber hast nun die Belohnung. Macht mir gerade Hoffnung❤️

9

Glückwunsch, aber Embryoglue (alleine) war wohl nicht ausschlaggebend, wenn Du vorher schonmal bis 8. SSW gekommen bist...

3

Hallo, das tut mir leid.
Hast du mal dein Transferrin/Eisenspiegel messen lassen?
Dies ist wichtig für die Einnistung.
Ferrin sollte über 100/150 sein
https://youtu.be/3n1Yw4gcxjg?feature=shared

4

Und die Scheidenflora ist auch wichtig
https://www.omni-biotic.com/de-de/blog/probiotika-hoffnung-unerfuelltem-kinderwunsch/

7

Vielen Dank Bine85.

Ich habe im Vorfeld die Bluttests machen lassen und alles ok. Bezüglich Killerzellen hat mir die Klinik auch noch 'ne Infusion gegeben. Ehrlich gesagt ich kenne mich nicht sehr gut aus und bin dankbar euch allem für die tollen Tipps❤️❤️

weitere Kommentare laden