SG

Ihr Lieben , kurze Frage , vielleicht befindet sich unter uns ein Profi 😂 ist es möglich mit diesem SG ohne Hilfe schwanger zu werden ?
Wir haben bereits 3 Kinder und wollten eigentlich immer gerne 4 Kinder . Kann es denn wirklich sein das sich ein SG so verschlechtert ?
Lg

1

Bin kein Profi. Aber ich würde schon sagen, dass es durchaus möglich ist schwanger zu werden. Die Spermien sind zwar nicht so super, aber dafür halt eine gute Menge.
Mal abgesehen davon ist ein Spermiogramm immer nur eine Momentaufnahme. Da kann ein Infekt schon viel ausmachen.

Vielleicht wäre Pimp-my-Sperm was für euch?

2

Klar sollte möglich sein. Sind ja gute Spermien da. Die Beurteilung ließ sich jetzt nicht lesen, aber ich würde meiner Vorrednerin zustimmen. Es ist eine Momentaufnahme und in 3 Monaten kann es viel besser aussehen. Bei den Werten können auch NEM und Ernährungsunstellung (sowie Verzicht auf Alkohol und Nikotin wenn nicht eh schon) auch noch einiges bewirken.

3

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber dürfte auf normalem Wege möglich sein. Es wird vielleicht ein bisschen länger dauern, aber dennoch dürfte es klappen.

80% Immobilität ist natürlich schon ne Hausnummer, aber im Gegenzug 20% super Schwimmer, ist zwar niedriger, aber durchaus kein Riesen Problem. Die Normalgeformten sind, soweit ich es jetzt richtig im Kopf habe, auch in Ordnung.

Aber ihr braucht mehrere Sag’s um das genau zu beurteilen. Die können ziemlich schwanken und das nächste kann wieder besser sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen 🙏🍀

Bearbeitet von .julie.
4

Ah ich hab da tatsächlich falsch geguckt. Die normal geformten sind nur 2%. Das ist jetzt recht wenig, aber weil so viele gute Schwimmer dabei sind, dürfte es trotzdem klappen, nur halt wie gesagt evtl etwas länger dauern.

6

Vielen Dank für eure antworten 🙏💕
Wir probieren es schon seid 2 Jahren , es will einfach nicht klappen . Wir vertrauen einfach der höheren Macht und haben weiter unseren Spaß .

weiteren Kommentar laden
5

Hey!

Hat er vielleicht kurz vorher Fieber gehabt oder heiß gebadet?

Liebe Grüße
Schoko

8

Es braucht ja zum Glück nicht viele Spermien um Schwanger zu werden. Aber Dein Mann könnte ja Pimp my Sperm machen. Kennst Du das?

Meiner nimmt deswegen Mantodad von vitelly.