Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich hier noch einmal schreiben soll oder es lieber lasse. Aber ich möchte euch einfach sagen, gebt die Hoffnung nicht auf und verfolgt weiter euren Plan, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, ihr Angst habt, wieder eine Enttäuschung hinter euch habt usw.
Ich habe leider auch einen langen Leidensweg hinter mir. Wir habe 4,5 Jahre versucht schwanger zu werden. 12 Clomifenzyklen, 1 Bauch- und Gebärmutterspiegel, 3 Puregonzyklen GvnP. 1 Icsi Frischversuch, 3 Kryoversuche (davon eine Fehlgeburt) und unsere Kleine Maus, die nun in einem Monat 1 Jahr alt wird. Es hat also geklappt, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe und schon ans aufgeben gedacht habe. Ich war oft sehr verzweifelt, oft auch sehr traurig, dass es einfach nicht klappen wollte. Aber es hat sich alles gelohnt.
Ich weiß auch, dass viele von euch einen noch längeren Weg hinter sich haben und auch viele Behandlungen mehr gebraucht haben oder aber für sich einen anderen Weg gefunden haben. Ich kann gut nachempfinden, was das bedeutet.
Nicht aufgeben und nach vorne schauen
Es freut mich sehr dass bei euch alles gut ausgegangen ist und hoffe dass es bei uns ebenfalls bald positiv wird. ☺️
Danke für die Worte und für den Mutmacher. 🙏♥️
Hi
Manchmal muss man das einfach mal runterschreiben, weil man darauf auch stolz sein kann, NIE aufgegeben zu haben, und diese Zeiten waren kein zuckerschlecken für jeden einzelnen der diesen furchtbaren Weg gehen musste oder geht.
Wir haben auch 6 Jahre gebraucht und letzten Endes bin ich dank der Embryonenspende zu unserer zuckersüßen Tochter gekommen, sie ist 17 Monate alt und im nächsten Zyklus probieren wir es mit einem Geschwisterchen für Sie, also auch Embryonenspende
Die ganzen Jahre des bangens, hoffens und die Niederschläge + die vielen Medikamente sowie Untersuchungen und die dazugehörigen Operationen hauen jetzt im Nachhinein ganz schön rein bzw habe echt ermüdend gemacht.
Liebe Grüße und gute Nacht Lena
Niemals aufgeben!
Bei mir: 1,5 Jahre Behandlung in 2 Ki-Wu-Praxen.
5 Transfere, 3 frühe Fehlgeburten. Und nun bin ich mit meinem allerletzten Embryo den ich noch hatte in der 7. SSW! ❤️
Glaubt an euer Glück 🍀
LG Vera mit ⭐⭐⭐ und 🍀 im Bauch
Sehr schön 🥰
Ich sage es auch immer: schwanger wird, wer durchhält 🦾 (wobei ich niemanden vorwerfe, aus der Spirale auszusteigen).
Ich habe für meinen Sohn 6 Jahre, über 20 Behandlungen, 3 FG und schließlich eine Eizellspende gebraucht, aber das war es mehr als wert 💙
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+2
Herzlichen Glückwunsch das freut mich aber und dir alles alles Gute weiterhin.
Bei mir geht es auch zu 90 Prozent diesen Monat los und wir wollten auch noch ein Geschwisterchen mit Hilfe von embryonenspende wir hatten schon mal geschrieben
Liebe Grüße Lena
Dankeschön 😘
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤️
Sohnemann war der 1. TF mit EZS, jetzt beim Geschwisterkind, sollte es gut ausgehen 🙏 der 4. TF (und der 2. mit neuer Spenderin).
Wären es bei euch die gleichen Spender oder neue?