Guten Morgen,
heute schaut es so aus, Steigerung erkennbar🙂 insgesamt immer noch eher schwach.
Blutwert von Mittwoch ist leider noch nicht da.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+2
🫣...das tägliche Update - PU+16 😵💫
...
Guten Morgen liebe Luthien,
ich finde, heute hat das hcg einen richtigen Schub gemacht! 👍☺️🍀
Mensch... wie lange braucht dieses Labor denn für die Blutanalyse?... 🙃
Daumen sind weiterhin gedrückt...
✊✊✊
Liebe Grüße
Laurentia
68🙂 Gar nicht so schlecht für die schwachen Tests.
Da sieht man mal wieder wie wenig so ein Test über die Höhe des hcg aussagt…68 ist für PU+14 ja voll im Rahmen! Das sieht gut aus!
Liebe Luthien,
Das ist ja ne richtig gute Steigerung! Daumen sind gedrückt!
Ohje, wie lange musst du denn auf das Ergebnis warten!? Ich bekomme meins schon ein paar Stunden später.
Hausarzt hat meistens 1-2 Tage
als bei Frauenarzt.
War beim Hausarzt, nicht Kiwu-Klinik, das Ergebnis ist 68🙂
Sieht prima aus,
steigerung ist da 💪🏻
ist endlich der BT da? Ich drück dir
fest die Daumen 🥹
Es steigt 😃
Hier mal meine One Steps von Februar...das ähnelt sich doch.
Ich hatte vor +16 sogar mal stärkere Test, da war die Konzentration anscheinend höher. Erst an +18 war ich beruhigt, danach habe ich aufgehört zu testen.
Puuuuh..... Das gibt mir gerade Hoffnung. Ich habe heut an Pu+9 mal getestet und er ist weiß. Sieht bei dir ja auch so aus. Am Sonntag sollte man dann evt schon etwas sehen können.
Hallo Luthien,
Ich finde die Steigung klar und deutlich erkennbar!
Ich weiß nicht wie das bei Transfers ist, kann es aber sein, dass die Einnistung einfach etwas länger gedauert hat?
Hast du schon einen Clearblue gemacht?
Wie sieht es denn bei dir aus inzwischen?
Von den digitalen Tests halte ich nicht viel.
Echt, wieso? Hast du da schlechte Erfahrung gemacht?
Hmm, ich hab das Gefühl es wird nicht stärker. Heute Morgen war schon ordentlich stark aber heute Mittag dann wieder wie davor auch.. irgendwie wird’s nicht stärker als die Kontrolllinie. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel Angst.
Anbei mal der Test von heute und ES+9 bis ES+16 also heute. Als 3. der Test von vorhin.
Kam dein Blutergebnis? Es wäre ja echt blöd wenn du noch das Wochenende warten musst 😫
Das sieht doch echt gut aus. Alle Daumen sind gedrückt!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!! Eine Steigerung ist sehr gut erkennbar finde ich, sieht gut aus 🤗😊 Auf sie Blutwerte warten ist so ätzend,hoffentlich bekommst du sie heute endlich!