Huhu
Hatte am 18.6 um 22 Uhr die Ovitrelle spritzen sollen. Am 20.6 hatte ich um ca 11 Uhr meine erste IUI.
Der Arzt meinte wenn ich die Periode bis zum 4.7 nicht habe soll ich testen..habe die Periode bis heute nicht aber der Test gestern war negativ..
Finde das schon komisch. Ist es möglich dass sich mein Zyklus verschoben hat? Eigentlich heißt es ja dass der Eisprung sich verschieben muss damit die Periode später kommt aber in diesem Fall kann man ja ganz sicher sagen wann der Eisprung war..
Hat da jemand Erfahrung
Periode nicht da nach IUI. Test negativ?
Hallo Kiwu97,
Nimmst du denn Progesteron in irgend einer Form? Das kann verhindern, dass die Periode kommt auch wenn es leider nicht geklappt hat. Weißt du denn ansonsten wie lange deine zweite zyklushälfte ist? Du bist ja heute bei ES+15, manche Frauen haben auch eine zweite Zyklushälfte von 16 Tagen.
Ne nehme kein Progesteron🙈
Habe Anfang des Zyklus auch Letrozol eingenommen. Dann mit Ovitrelle ausgelöst das war’s eigentlich an Medikamente..
Hatte die letzten Monate eine Zykluslänge von 28 Tagen. Vor meiner Endometriose OP lag meine Zykluslänge bei 30 Tagen. Seit paar Monaten halt bei 28 Tagen..
Werde nicht ganz schlau draus
Die reine zykluslänge sagt ja nichts über die Länge der zweiten zyklushälfte aus, also wie viele Tage zwischen Eisprung und Periode sind. Das hcg in der ovitrelle Spritze unterstützt aber auch die zweite Hälfte, daher kann es schon mal sein, dass die ein oder zwei Tage länger wird. Ich würde jetzt erst mal abwarten und wenn sich bis Montag nichts tut noch mal testen zur Sicherheit und deine Ärztin kontaktieren.
Hi.
Bei mir kam die Periode bei iui ohne Progesteron bei + 16. Es kann durchaus dauern bis 17 oder mehr.
Hallo,
bei mir kam die Periode nach IUI immer bei ES+17.