Eizelle verbessern

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal um Rat fragen was ihr noch empfehlen könnt um die Eizellen Qualität zu verbessern :)
Mein Mann und ich haben schon einiges hinter uns von insimination ICSI und Krypton Transfer
Leider ist es so das es immer nur eine blasto gibt
Bin um jeden Rat dankbar:)
Heute

1

Hallo Suny, wie alt bist du denn? Welche Diagosen habt ihr und wie viele reife EZ konnten gewonnen werden bzw wie war eure Befruchtungsrate? Liebe Grüße Bibi

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ich bin 36
Erste ICSI keine Eizellen übrig
Zweite ICSI 10 Eizellen aber nur eine blasto
Dritte ICSI 8 Eizellen und zwei blasto (positiv bis 7 Woche )
Vierte Icsi 1 blasto von fünf entnommen (positiv bis 3 Woche )

3

Hallo Suny, ist das Spermiogramm bei euch ok? Keine Endomitriose bei dir? Hast du immer das gleiche Medikament zur Stimulation? Also um generell was für die EZ zu machen könntest du Pimp my Eggs machen. Das ist eine spezielle Zusammenstellung an Nahrungsergänzungsmitteln, die sich positiv auf die Eizellen auswirken sollen. Die Zusammenstellung kannst du einfach googeln. Ich nehme Zink, Selen, Omega 3, Ubiquinol, Vitamin D, Folsäure und DHEA. Es gibt das ein gutes Buch „Am Anfang war das Ei“. Dort sind viele Tipps drin wie man die Qualität der EZ verbessern kann. Achte noch zusätzlich darauf, dass mein Protein und Eisenbedarf gedeckt ist (bin Vegetarierin). Habe das Gefühl, dass es schon was gebracht hat für die Menge und Qualität der Eizellen.

weiteren Kommentar laden