Hallo Ihr Lieben,
Nun hatte meine erste IUI vor 11 Tagen. Bluttest soll in 3 Tagen am Dienstag erfolgen. Natürlich nur dann wenn die Mens nicht eintreten.
Nun hatte eigentlich bis vor 2-3 Tagen Brustziehen und Unterleibziehen...jetzt habe ich nichts mehr der gleichen nur noch Blähungen und Verstopfung.
Ich glaube, dass es nicht geklappt hat. War es bei jemandem genau so und ist trotzdem schwanger oder war schwanger?
Liebe Grüße
IUI +11 Wer noch
Hallo :)
Ich bin IUI + 8. Habe eigentlich keine Symptome, manchmal gaaaanz leichtes Ziehen im UL. Habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat… Timing war nicht optimal. Meiner Meinung nach. Die Kiwu Klinik ist anderer Meinung …. Mal schauen!
Wünsche dir viel Glück, dass es trotz schlechtem Gefühl geklappt hat!! Getestet hast du noch nicht?
Liebe Grüße
Neee, ich halte mich zurück...Ich habe Angst davor irgendwie :)
Ich drücke Dir die Daumen ganz fest...Ich schreibe am Dienstag rein obs geklappt hat oder nicht...
Hallo du Liebe,
ich bin heute IUI +11 und auch so verunsichert. Ich habe erst am Donnerstag meinen Bluttest und wünschte ich könnte schnell die Zeit vordrehen. 🫣
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🍀🩷
Ich glaube die Anzeichen können unterschiedlicher nicht sein und du solltest positiv denken (auch wenn das so so schwer ist )
Hallöchen,
Bei mir sind es nur noch 2 Tage falls die Mens nicht vorher einsetzt...
Ich drücke Dir alle Däumchen, vielleicht berichtest Du ja am Donnerstag :)
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin soweit es aussieht schwanger...
Jubeln können wir leider noch nicht, weil ich ja auch 3 FG's hatte...Ich muss heute Nachmittag nochmal hin ob sich die Werte verdoppeln falls ja, bekomme ich ein Termin für nächste Woche für ein Ultraschall :)
LG und ich hibbel mit Euch, dass es bei Euch auch ein positives Ergebnis gibt...💖💖💖