Guten Nachmittag ihr Lieben,
da es noch keinen gibt und ich nicht schon wieder einfach nur meine Tests zeigen wollte, mache ich heute mal wieder den Hibbelthread.
In schöner Tradition, muss so ungefähr 2020 gewesen sein, als ich ihn täglich eröffnet habe.
Wir waren heute morgen mit Sohnemann im Wald spazieren und einkaufen, jetzt ruhen wir uns aus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück, was auch immer gerade ansteht🍀❤️
Meine Tests muss ich natürlich trotzdem zeigen 😇
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+3
🍀Hibbelthread am Samstag ❤️
Hey Luthien...
Das sieht doch super aus...ich kann zwar von mir nur von TF aus gehen aber meine waren auch so 🥰
Wir waren heute Trödeln und fahren jetzt zu Freunden Grillen...
Natürlich packt mich ab und an noch die Übelkeit aber ich denke das kommt vom Progesteron...
Ansonsten ist alles tutti und ich fühle mich rundum wohl...auch wenn ich merke das ich einen Blähbauch habe...Aber mein unterer Bauch wächst auch schon langsam mit dem Blutsauger von 2.3cm laut FÄ am Mittwoch....
Wünsche allen ein schönes WE...
Ach ja meine Testreihe Pinne ich mal an
Die erste ging von TF+6 bis TF+11
Viel Spaß beim Grillen 😀 schön, wenn man weiß, dass auch noch ein kleiner Gast mitkommt🥰
Die Testreihe sieht wirklich ähnlich aus zu meiner. Weißt du noch Blutwerte?
Ohhh das schaut doch nach einer tollen Steigerung aus, wie schön!! 😍 Gratulation!
Ich bin heute an TF+4 und wieder im Gedankenkarussell. Aktuell sieht man noch ganz zarte Spritzenreste, hoffe so sehr dass die in hcg übergehen. 🙏🏽
Dankeschön 😘
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke 🙏🏽 🥰
Huhu Luthien,
deine Tests sehen gut aus und der Wert von PU+14 ist doch auch wirklich erfreulich. Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀.
Am Donnerstag habe ich meine große Voruntersuchung in der KiWu-Klinik. Ich bin etwas aufgeregt, denn bei mir kommen gerade ein paar „blöde“ Sachen zusammen, die die IVF hoffentlich nicht gefährden. Erstens hatte ich Corona und eine bakterielle Infektion, sodass ich auch Penicillin nehmen muss. Ich hoffe, das beeinträchtigt nicht die Eizellqualität. Zweitens will mein Kleiner zum Schlafen noch immer gestillt werden und das muss ich bis zur Medikation irgendwie abstellen 😵💫. Das wird echt schwierig und ich weiß jetzt schon, dass das mit vielen Tränen verbunden sein wird 😪.
Viele liebe Grüße
Danke liebe pfotenmaus 😘
Dir dann auch alles Liebe für den Termin in der Klinik ❤️ hoffe, die Erkrankungen sind kein Hindernis.
Und für das Stillen findet sich bestimmt auch eine Lösung. Ich habe damit selbst leider keine Erfahrung, hat bei uns ja nie geklappt wegen der Frühgeburt, aber aus meinem Umfeld habe ich schon oft gehört, dass Abstillen viel einfacher als erwartet ging, wenn es denn sein musste🍀🍀🍀
Liebe Luthien,
das ist doch eine sehr schöne Steigerung!!! Ich drücke weiter die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 🍀
Wir haben heute viel Haushalt gemacht und Mittagschlaf, die Übelkeit schlaucht mich doch ganz schön. Heute Abend fahre ich noch zu meinen Eltern.
LG und ein schönes Wochenende
♥️ flummi 8+5
Danke liebe flummi😘
Dir auch ein schönes Wochenende und die Übelkeit ist hoffentlich bald überstanden 🍀
Hi liebe Luthien,
das war ne aufregende Woche - ich bin heute bei 5+0. Ich hab deine Posts die Woche über verfolgt und dir die Daumen gedrückt🍀
Ich war diese Woche 2x beim Bluttest:
ES+16: 250 und ES+18: 721
Also bis hierhin alles gut😍. Einen Termin für den Ultraschall hab ich am 22.07. in der KiWu Klinik.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich bis dahin mit mir anfangen soll 😅
Denkst du ich sollte vorher nochmal den HCG Wert checken lassen oder heißt es jetzt warten und hoffen (ist das erste mal dass ich schwanger bin)
Ganz liebe Grüße
Dankeschön 😘
Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 mir persönlich würden (und haben damals) 2 gute Blutwerte ausreichen. Die Zeit bis zum ersten US ist immer hart.
Am besten tust du dir selbst viel Gutes und lenkst dich mit schönen Dingen ab🙂
Danke 🤩
Und danke für die Rückmeldung - dann versuch ich mal meinen Kopf auszuschalten und zu entspannen 😅
Ich drück dir weiterhin die Daumen für den zweiten Blutwert 🫶
Das sieht toll aus :)
Ich hab am Montag endlich den Ultraschall in der Kinderwunschklinik und hoffe auf einen schönen Herzschlag. Bei 5+3 hat man eine leere Fruchthöhle gesehen und eine die sich wohl wieder zurück bildet. Leider habe ich hin und wieder mit leichten Blutungen zu kämpfen. Da man in der Gebärmutter keinen Grund sehen konnte hoffe ich einfach das es vom Einführen des Progesteron kommt :)
Dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen für einen US mit Herzschlag 💓 wie weit bist du dann?
Tut mir leid, dass es das 2. Krümmelchen nicht geschafft hat.
An dem Termin bin ich 6+1 ☺️
Ja mein Arzt meinte man müsste es beobachten aber es sah schon etwas verschattet aus :)
Da hast du ja eine tolle Steigerung! 😍 Du musst doch morgen auch noch mal zum BT oder? Da kannst du ja sehr zuversichtlich hingehen. ♥️ Ich habe morgen meinen ersten BT. Bin ganz aufgeregt.
So lief meine Testreihe bisher weiter. 🥰
Hab einen schönen Sonntag und alle Gute für morgen!
Das sieht ja klasse aus 😍
Bei mir sieht es heute eher wieder weniger aus 😒
Auch nach dem trocken? Glaube einfach, dass die KTX 10er (meine) viel stärker anzeigen. liest man ja oft. Eine Steigerung ist ja zu sehen. Und darum geht es ja. 🍀🍀🍀