Blutung an Transfer +10

Liebe alle
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte am 24.6. meinen Blastozystentransfer, heute T+12. Seit T+10 habe ich Schmierblutungen. Erst war es "altes" (hell-)braunes Blut, jetzt seit heute sieht es wie frisches Blut aus. Es fühlt sich an, als würde die Periode kommen, habe ein Ziehen und drücken im Unterleib und Kopfschmerzen. Das habe ich sonst immer kurz vor der Periode.
Ich nehme Famenita 200mg, 3x am Tag. Habe gestern in der Klinik angerufen, sie meinten, ich solle alles wie abgemacht weiternehmen und am Montag soll ich zum Bluttest....
Ich denke, der Versuch ist gescheitert, oder? Mein Gott, meine Nerven...

1

Hast du noch keinen Test selbst gemacht? Der würde definitiv anzeigen wenn du schwanger wärst. Könnte mir aber vorstellen dass die Mens durch kommt. Hatte ebenfalls am 24.6. einen Transfer und hab an T plus 10 das Progesteron abgesetzt (gleiche Dosis wie du). Wenn da kein zweiter Strich ist, kommt auch leider keiner mehr, tut mir leid.

2

Hatte gestern getestet, war negativ. Meine Klinik meinte, ich sollte trotzdem zum Bluttest. Ich denke auch, dass der Versuch gescheitert ist. Danke dir fürs Antworten! Hat deine Klinik gesagt, dass du absetzen sollst? Ohne Bluttest, oder hast du einfach früher als ich den Bluttest gehabt?

3

Du kannst definitiv absetzen wenn er negativ ist, deine Periode kommt ja schon durch. Meine Klinik macht nur Bluttests wenn der Heimtest positiv ist. Sie sagten zu mir ich soll 9 Tage nach Blasto-Transfer testen und wenn negativ dann absetzen.

weitere Kommentare laden