Guten Morgen zusammen,
oben steht es ja schon... Ich will noch nicht aufgeben.😣 Aber besteht denn überhaupt noch eine Chance?
Habe so oft schon gelesen, dass es nicht gerade bei wenigen vorkommt, dass das HCG langsamer ansteigt und sie erst nach dem Tag der überfälligen Periode positiv testen.🤷♀️
Ich habe seit 2-3 Tage Kurzatmigkeit, ab und an Herzklopfen, merke, dass meine Körpertemperatur etwas höher ist. Messe leider keine Basaltemperatur den Zyklus. Krank bin ich nicht. Zudem pralle Brüste wie noch nie und viel Wasser (nehme kein Progesteron mehr, daher schiebe ich es nicht auf die Medikamente).
Dieses Gedankenkarusell macht einen verrückt.😑 Ich hoffe ich habe bald Gewissheit. Ich habe nämlich eigentlich immer noch ein positives Gefühl für diesen Zyklus..
Hatte hier schonmal jemand eine ähnliche Situation und kann von ihren Erfahrungen berichten?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jule
ES+13 Test negativ... Hoffnung aufgeben?!
Zyklus abhaken?!
Hi,
das tut mir Leid. Ich würde sagen Hoffnung aufgeben. Diese Fälle wo es später positiv war, die hatten den Eisprung nicht sicher bestimmt. Zudem vlt noch doofe Tests. Ansonsten sollte bei +13 etwas zu erkennen sein. Fühl dich gedrückt.
Danke für deine ehrliche Meinung 🥺
Hey,
Wenn der ES sicher ist und du einen sensitiven 10er benutzt hast ist das sicher, es tut mir leid ❤️🩹
PMS kann fies sein, eine Schwangerschaft beginnt meist mit exakt den gleichen Symptomen
Es ist doch so nervig oder? Und einfach nur frustrierend 🥺 danke auch dir für deine Einschätzung. Tief im inneren weiß man es oft, aber solange die Periode noch nicht da ist will man es nicht wahr haben..
Hallo,
ich denke es kommt auf die Situation an. Ist es ein natürlicher Zyklus, würde ich zwar auch von einem negativ ausgehen, aber der ES kann sich ja verschieben. Auch Ovus und Tempi können ihn ja eigentlich nur auf 2-3 Tage genau einschätzen (auch wenn es hier in urbia manchmal anders rüber kommt).
Ist der ES aber ausgelöst, oder war es eine Kryo, dann besteht bei einem negativ an ES+13 glaub ich nicht mehr viel Hoffnung.
Außer du hättest zufällig nur mit einem 25er oder 50er SST getestet. Aber das nehme ich jetzt mal nicht an.
Ja der ES wurde bei mir mit dem US bestätigt, da er auch ausgelöst wurde daher ist der auf jeden Fall fix. Habe 10er Tests verwendet… also ich denke ich sollte die Hoffnung aufgeben 😖 abwarten wann die Mens dann eintrifft… dann beginnt der nächste Zyklus mit Stimulation und GvnP.