Hallo,
ich hatte im letzten Zyklus ein Gebärmutter Scratching am 20. Zyklustag. Danach hatte ich dauerhaft Schmierblutungen.
Seit Mittwoch hatte ich dann hellrote Blutungen und bin vom ersten Zyklustag ausgegangen und habe mit der Stimulation für die zweite Ivf gestartet. Ich spritze 200 i.E. Ovaleap. Heute wäre der letzte Tag meiner Periode, jedoch wird sie auf einmal viel stärker und ich habe leichte Unterleibschmerzen. Hab jetzt Angst dass das vorher keine Periodenblutungen waren und ich vier Tage zu früh stimuliert habe.
Hätte das negative Auswirkungen?
Morgen habe ich zwar einen Ultraschalltermin, aber vielleicht kann mir jemand bereits heute meine Angst nehmen.
Liebe Grüße 🤗
Eventuell zu früh mit Stimulation für Ivf gestartet
1
Hallo,
ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mit der Stimulation sollte man in den ersten 7 Zyklustagen anfangen, ein oder 2 Tage hin oder her spielt keine Rolle, da der Zyklus eh künstlich ist. Es kann nur sein, dass sich die Punktion etwas nach hinten verschiebt. Ich hatte übrigens auch Schmierblutungen während der ersten 10 Stimulationstage, meinen Arzt hat es nicht gestört, meine Punktion war dann am ZT 17.
Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute!🌸