ES+10, TF+5, Zweifel

Hallo zusammen! Ich stecke grad in meinem 5. Kryozyklus. Bisher immer ohne Einnistung. Aktuell bin ich bei ES10/TF5 nach Blastotransfer. So viele hier im Forum testen zu dem Zeitpunkt schon eindeutig positiv. Alles was ich sehe sind wieder nur Spritzenreste. 😔

1

Hallo Laura,

es kann gut sein, dass das Spritzen-hcg gerade in dein eigenes hcg übergeht... Bei vielen Frauen werden die Tests nie ganz negativ bevor sie wieder stärker werden.

Morgen oder übermorgen solltest du sehen, wohin die Reise geht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Tests wieder stärker werden.
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Danke liebe Laurentia! Dann hoffe ich doch sehr, dass es so kommen wird und direkt in eigenes hcg übergeht. Man darf sich echt nicht zu sehr von den ganzen tollen Testreihen und früh positiven Tests hier verunsichern lassen.
Danke ☺️

2

Hey Laura,

kann mich Laurentia anschließen, morgen oder übermorgen kannst du es besser einschätzen! Als ich positiv getestet habe, hatte ich an TF+6 einen ganz weißen Teststreifen und ab TF+7 dann einen zarten Hauch.

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen! 😊

3

Ach ehrlich? Das gibt mir grad bissl Hoffnung. Hab nämlich schon Sorge, dass ich morgen auf einen blütenweißen Test schau und es abschreib. Aber indem Fall wäre noch alles offen, zumindest die nächsten 2 Tage. Danke 🙏🏽 ☺️