Testreihe PU12 T9 fotos

Hallo, bin mal wieder am überlegen. Gestern war für mich sicher nichts zu sehen. Heute morgen haben wir beide mit meinem Mann was gesehen. Haben dann bisschen mit den Farben auf dem Foto gespielt und da sieht man definitiv mehr. Was haltet ihr davon? Irgendwie macht mir das aber keine Hoffnung. Habe so ein emotionales hin und her in mir… Unglaublich…

1

Also da ist definitiv etwas! Daumen sind gedrückt, dass es mehr wird!

2

Ohje was ein Krimi. Wann hast du zuletzt gespritzt? Die Reste müssten doch eigentlich raus sein oder?
Ich würde heute späten Nachmittag noch mal testen und dein pipi versuchen länger zu halten. Vielleicht sieht man dann ja was mehr. Ich drück dir die Daumen! 🍀✊🏻

3

An 23ten um 21:00… ich versuche es nachmittags noch mal, das macht alles aber so verrückt 🙈🙈

4

Ja ich weiß…🙈 die Wartezeit wird oft unterschätzt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich drück dir feste die Daumen. Schick später mal ein Update 🍀✊🏻🍀✊🏻

5

Ich glaube, dass es noch die Spritze ist. Bei mir sah es auch ähnlich aus, auch teilweise bei Pu+14. Denn für eine Schwangerschaft ist die Linie leider zu schwach.

6

Ich bin heut Blastotransfer + 6
Die unteren 2 Tests sind von heute Früh

7

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen dass es weiter stärker wird. Ich hatte nach 3 Tagen den Transfer also braucht es bestimmt auch bisschen länger. 🫶🏼