Update PU+18😒

So, heute schauen meine Tests leider etwas blasser aus als gestern.

Ich weiß, es muss noch nichts heißen, aber ich hätte mir in dieser unsicheren Situation eine klare Steigerung gewünscht 😒

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+4

1

...

2

Ich fiebere mit und drücke alle Daumen!!

9

Dankeschön 😘

3

Ist der Test noch nass? Finde besser im selben Zustand vergleichen

Drücke dir ganz fest die Daumen.

P.s. habe einige Sachen hier von früher nachgelesen und ganz oft deine Antworten gefunden. Danke, dass du so vielen Frauen zur Seite stehst

7

Dankeschön 🙂

Mittlerweile trocken, bin aber noch nicht dazu gekommen, ein neues Foto zu machen.

facelle sieht trocken ziemlich gleich aus wie gestern, easy@home etwas blasser. Haben die aber sowieso immer mal.

15

So sehen sie trocken aus:

weiteren Kommentar laden
4

Hey!

Ich finde aber, dass auch der Kontrollstrich heller ist, oder?

Ansonsten war es bei mir in der letzten Schwangerschaft auch, dass unter denselben Bedingungen der Strich einen Tag wesentlich heller wurde und am nächsten Tag umso dunkler.

Die Daumen sind gedrückt! 🍀

Liebe Grüße
Schoko

5

Ja, bei den easy@home schon, da sind immer mal wieder welche dabei, die insgesamt blasser sind. Hatte ich auch damals bei meinem Sohn schon.

Den facelle kann man in trocken auch als gleich zu gestern interpretieren.

24

Hallo Luthien !
Bei meiner Testreihe sah es auch ein paar Mal so aus, als würden die Tests etwas schwächer werden und mir ist immer das Herz in die Hose gerutscht.

Verstehe, wie Du Dich fühlst.
Bei mir hat sich das Kind eingenistet und entwickelt sich aktuell auch ganz gut (ist immer etwas klein … das wurmt mich, aber die Ärzte sind guter Dinge….)

Ich drücke Dir sehr sehr die Daumen !

6

Ich drücke Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen, liebe Luthien! 😊✊🍀
Lass dich von einem ggf. leicht schwächeren Strich noch nicht verunsichern.
Ich bin heute irgendwie total emotional und nah am Wasser gebaut... Ist gerade alles ein bisschen viel, aber das werden wohl nahezu alle hier kennen. Daher allen weiterhin viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, egal an welchem Punkt der Reise ihr gerade steht! 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

8

Dankeschön 🍀

Fühl dich gedrückt ❤️ ja, das kennen wir alle, diese Achterbahn aus Hoffnung, Zweifeln, Enttäuschung und wieder von vorne. Es ist nervenaufreibend.

10

Hey liebe Luthien,

Wann hast du denn den nächsten Bluttest? Alle Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass es hält.

LG Sabrina

11

Morgen, aber gehe wieder zum Hausarzt, Ergebnis braucht 1-2 Tage.

12

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen wieder eine schöne Steigerung zu sehen ist.

Sehr nervenaufreibend, wenn plötzlich ein Test nicht noch dunkler wird.

13

Dankeschön 😘

Ich möchte das alles nicht mehr und hoffe sehr, dass alles gut ist 😵‍💫

14

Ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich lieb gedrückt.

16

Hoffentlich ist er morgen wieder dunkler und der Bluttest positiv!! Finde aber eher, er sieht gleich aus statt heller, also alles noch drin wahrscheinlich 😊🍀🍀🍀

17

Hast du mal nen CB mit WB gemacht?

Also schwächer finde ich sie nicht. Aber alles in allem könnten sie deutlicher sein.

Viel, viel Glück!

18

Ich verstehe dich, es würde mich auch verunsichern und beunruhigen. Ich bin schon länger nicht mehr hier im Unterforum unterwegs, möchte dir aber gerne die Daumen drücken 🍀 ich hoffe sehr, dass alls gut geht 💕