Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage. Mein Mann und ich starten jetzt mit unserer 3. Icsi. Die erste war leider negativ und in der 2. hatte wir einen frühen Abgang. Jetzt hoffen wir wirklich sehr, dass der dritte Versuch klappt.
Meine Kiwu Klinik bietet nun auch endlich die ZyMot Kammer an.
Zu uns: Mein Mann hat ein stark eingeschränktes Spermiogramm ( liegt aber über dem mindestwert für die ZyMot Kammer ) und mein Amh Wert ist schon recht niedrig. Trotz höchster Stimulation hatte ich bis jetzt nur einmal 5 und einmal 4 Eizellen bei Punktion.
Wir würden dieses mal gerne die ZyMot Kammer versuchen und auch evtl noch Embryo Gen und Calcium Inophor (hatten wir auch beim 2. Versuch )
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bin da ganz neugierig und gespannt, ob es bei manchen zum Erfolg geführt hat.
Danke schon mal für eure Antworten. ☺️
Erfahrungsaustausch ZyMot Kammer
Zymotkammer ist super hatte zum ersten Mal 2 blastos leider MA in der 7 Woche. Davor war die embryo Qualität nie gut. Nehme auch embryoglue mit dazu
Danke Marina22201 für deine Antwort. Dein Verlust tut mir leid, ich hoffe dein nächster Versuch klappt ☘️
Bei uns hat die ZyMot Kammer auch einen riesen Unterschied bei der EZ Entwicklung gemacht. Wir sind IVF Kandidaten und das Spermiogramm meines Mannes war immer gut, trotzdem hat es nochmal einen Unterschied gemacht. Bin dann zwar nicht direkt schwanger geworden, aber wir hatten zumindest erstmalig was zum Einfrieren übrig und von da an auch immer gute und mehrere Blastos. ✊🏼🍀
Wow das hört sich aber auch sehr gut an. Ich bin gespannt, ob und wenn ja was es bei uns für einen Unterschied macht.
Danke für deine Antwort. ☺️
Wir hatten damit auch ein viel besseres Ergebnis - ich kann es nur empfehlen!!! Die Embryonenentwicklung und - Qualität war viel besser.
☺️ LG flummi
Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Das macht mir wirklich Mut. Den in den ersten beiden Versuchen war die Embryoqualität nicht so sehr gut.
Hallo Wundersuche,
Wir hatten es auch in Anspruch genommen und hat auch zum Erfolg geführt. 1. ICSI und die ist mittlerweile fast 1,5 Jahre alt und kerngesund. Embryo-Glue hatten wir nicht und Assisted Hatching machen sie bei uns nach Bedarf. Also bestimmt sich nach der Entwicklung der Blasto am Transfertag.
Also ich schließe mich den anderen an und kann es echt empfehlen:)