Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal fragen, ich bin heute an TF + 9 von einem 8 Zeller und die Tests sind weiterhin negativ. (oder wieder...seit TF+6 keine Spritzenreste mehr zu sehen)
Wann habt ihr positiv testen dürfen?
Bin sowieso sehr ängstlich, bei unserer ersten ICSI habe ich eine Blasto bekommen (mehr war leider nicht übrig) und es hat damit nicht geklappt, hatte meine Periode an dem Tag bekommen als sie fällig war und der Bluttest war am Ende nur noch reine Formsache.
Und überhaupt bin ich noch nie schwanger gewesen. Gibt es hier noch andere von euch in der selben Situation?
Die Diagnosen sind bei uns: tubare Sterilität re und schlechte Eizellqualität, falls das eine Rolle spielt.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
2. ICSI, TF +9, 8 Zeller eingesetzt
Das ist noch alles offen. Würde mal locker noch 3 Tage warten.
Danke! Das macht mir Hoffnung.
Ich bin Transfer plus 8 und teste erst am Mittwoch oder Donnerstag 😊😊😊
Aber 8 Zeller ist doch gut.
Kennst du die Qualität?
Dann werde ich in ein paar tagen nochmal testen und hoffe weiter.😊
Nein, über die Qualität wurde nicht gesprochen, schon beim ersten Versuch nicht.
Achso. Weil du geschrieben hast Diagnose “schlechte eizellqualitat”
Ein 8 Zeller ist doch schonmal zeitgerecht und hat gute Chancen.
Die Daumen sind gedrückt.
Dein 8zeller ist ja ein Tag 3 Zelle. Ein 8 Zeller ist es nach 72 Std. Nach weiteren 46 Stunden findet erst das Schlüpfen der Blasto und die Einnistung statt. Also kann sich noch kein auf dem Urinstreifen messbarer Wert ergeben heut für dich.
Gut, danke dafür, so habe ich das noch nicht gesehen. Habe nur häufig gelesen, dass einige schon ab TF+ 8 positiv getestet haben, hab aber gedacht, dass wäre bei allen Stadien der Eizelle gleich.
Nee. Wenn ich von TF+8 rede, dann wäre ich schon, bei Transfer einer Tag5 Blasto, an ES+14, also am Tag der Periode und deutlich positiv,wenn schwanger.
Hi,
ich würde sagen die Chance ist gering. Aber je nach Test noch möglich. Für mich ist es ab dann schon vorbei . Bei +12 sollte man n Hauch sehen und oft kam dann auch nichts mehr oder wenn dann nicht intakt. Hoffen darf man aber natürlich bis zum Schluss.
Bis +12 habe ich ja noch 3 Tage.
Ich danke dir für deine Antwort.
Hallo, es ist Punktion+12 gemeint, nicht Transfer.
Drücke dir die Daumen, sehe aber die Chance wie Cari als gering. Wenn du einen Tag 3 Transfer hattest, müsstest du heute PU+12 sein. Wäre da was, müsstest du heute etwas sehen. Tut mir leid!
P.S. sollte es doch Tag 2. Transfer gewesen sein, gäbe es vielleicht noch eine Hoffnung für morgen
Hallo, ich bin auch soweit wie du. Meine Test sind auch weiss bzw haben eine ganz ganz leichte linie was aber eher bei mit noch reste von der Spritze sind.
Ich denke wir haben vielleicht noch morgen Glück 🫶🏼
Ich drücke uns ganz fest die Daumen ✊🏻🍀