Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich doch nochmal schreiben.
Ich habe letzten Mittwoch eine schöne expandierte Blasto zurück bekommen.
Hab das Bild der Testreihe (Tf+1 bis Tf+5 heute) etwas von der farbsättigung bearbeitet, sonst schluckt Urbia so viel Qualität, dass man nichts sieht.
Ich denke der Mini Hauch von strich heute sind auch noch Spritzenreste? Habe am 28.06. ausgelöst und nicht nachgespritzt.
Hatte so gehofft, dass es heute wieder stärker wird und bin irgendwie gerade total traurig und hab Angst, dass es nichts geworden ist.
PU+10 TF+5
Hi
Aktuell würde ich Spritzenreste vermuten. Aber es kann ja morgen trotzdem eine Steigerung kommen 🍀. Die one steps sind da eh etwas später.
Dankeschön!
Sind die Presense bzw facelle von rossmann besser?
Vielleicht besorge ich mir dann noch so einen!
Glaube ja. Ich nutze aber die ktx7 oder easy@home. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber auf alle Fälle besser als one step .
Hey, bei TF 5 war bei mir noch nichts zu sehen, erst TF 9 war der leicht positiv.
Drücke die Daumen 🍀
Das macht mir nochmal etwas Mut!
Man liest eben so oft, dass man schon was sieht bei anderen 😵💫
Huhu, also ich habe erstmals an TF+7 (Tag 5 Blasto) getestet und da war der Strich (Presense aus dem DM) nur minimal zu sehen. Vermutlich hätte ich an Tag 6 noch gar nichts gesehen oder nur mit Raten und Reininterpretieren. An TF+9 konnte man dann mehr sehen, aber immer nocht nicht super kräftig, das war er erst an Tf+ 11 bei mir.
Also du kannst auf jeden Fall noch Hoffen, es ist noch sehr früh! 😊
Vielen Dank für die Hoffnung!
Ich hoffe, dass es bei mir dann auch so kommt 🙏🏻
Wie weit bist du jetzt?
Man steckt leider absolut nicht drin und es ist eine Achterbahn der Gefühle, ein.stöndiges Auf und Ab 😭
Bin in der 8. Ssw und habe übermorgen meinen ersten US-Termin und hoffe so sehr, dass das Herz schlägt und alles zeitgemäß entwickelt ist 😇 Man merkt einfach nicht, falls die Entwicklung zwischendurch gestoppt hätte oder so 😔
Mir gehts grad ziemlich gleich, nur dass ich heute schon bei TF+6,ES+11 bin. Hab immer noch die Spritzenreste. Bis gestern hats so ausgeschaut wie am Bild. Heute an TF+6 leider nicht die erhoffte Steigerung, sondern es ist leider schwächer geworden und kaum mehr vorhanden (hab ich noch nicht fotografiert). Bin so traurig grad. 😔 Bei dir aber sicher noch mehr Hoffnung da und alles möglich.
Vielleicht wird es bei dir morgen nochmal stärker!
Ich drücke dir die Daumen 🍀