PU +19 - immer noch nicht schlauer 🤷‍♀️

Guten Morgen,

hier mein Update, es bleibt ziemlich gleich.

Gehe jetzt zum 2. BT zum Hausarzt, Ergebnis kann wieder 2 Tage brauchen.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 -🤰4+5

34

Wie siehts +20 aus ?

& Ergebnis schon da, ah ich drück dir so fest die Daumen 🥹💪🏻

1

Oh man, Luthien. Ich würde dir wirklich wünschen, dass es einfach total eindeutig stärker werdende und beruhigende Tests gibt. Vielleicht ist die Testcharge einfach nicht so toll? Ich bin eigentlich trotzdem ganz optimistisch, aber die Situation ist natürlich trotzdem mega nervig!
Ich drücke weiterhin alle Daumen 🍀🍀🍀 der BT wird bestimmt Gewissheit bringen!

2

Ich finde den Easy@home auf jeden Fall wieder stärker als gestern.

18

Dankeschön 😘

Abwarten. Ergebnis BT kommt wahrscheinlich morgen.

3

Wünsche dir alles Gute!! 🍀🍀

Was mir bei dir fehlt, aber vielleicht liegt das auch an der Art der Tests, sind so die knallrosa Striche, die man ab NMT doch erwarten könnte.

Die Warterei ist ätzend!!!

19

Ja, darauf habe ich auch gewartet.

4

Tut mir sehr Leid, dass Du wieder so einen Krimi mitmachen musst. Es reicht ja nun mal mit dem Leid.
Kannst Du viell. direkt im Labor anrufen für die Ergebnisse? Ich habe das ein paarmal gemacht und so die Ergebnisse schneller bekommen als wenn diese erst zurück zum HA mussten.

20

Es soll wohl schon morgen früh kommen. Mal schauen.

5

Guten Morgen,

ich wünsche Dir sehr, dass die Test langsam stärker werden und Du eine gute Steigerung beim Bluttest hast.

Bei mir waren die Test tatsächlich mit dem zweiten Urin stärker als mit dem Morgenurin. Die Test waren morgens immer am schwächsten. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall und Du machst gleich nochmal einen.

LG und weiterhin viel Glück 🍀
Ich fiebere mit 😩

21

Danke😘 Bei mir war es bisher immer mit MU am besten
Wenn ich jetzt noch zu anderen Zeiten teste, mache ich mich nur noch mehr verrückt.

6

Zwei Tage könnte ich nicht aushalten!
Geht es irgendwie schneller, zB bei der Kiwu Klinik?
Ansonsten würde ich beim Labor anrufen bevor sie schliessen.
Kommt wenigstens von der Mens noch nichts durch?
Viel Glück!!!!

22

Ja, in der Kiwu-Klinik hätte ich das Ergebnis am gleichen Tag, finde es aber zu umständlich nur für eine Blutentnahme 1 h pro Strecke zu fahren mit Kleinkind im Schlepptau und wir hätten es heute sowieso nicht geschafft, weil wir noch einen anderen Termin hatten.

Ergebnis soll wohl morgen da sein. Bis dahin werde ich es auch noch aushalten.

Von Mens ist nichts zu sehen, kein Blut, keine PMS-Symptome. Mein UL ist erstaunlich ruhig, ich merke gar nichts.

Bearbeitet von luthien86
7

Guten Morgen luthien,

ich finde den rosanen heute auch stärker!

Viel Erfolg für den Bluttest!

Ich hoffe auch noch, dass meine Tests einfach nicht mehr dunkler können und hibbel auf meinen BT am Mittwoch hin.

VG

23

Ich drücke dir auch weiter ganz fest die Daumen 😘🍀 finde, bei dir kann man eine Steigerung erkennen.

Welche Tests sind das eigentlich bei dir?

Bearbeitet von luthien86
26

Blicke da nicht mehr durch, wie die alle heißen. Hab dir mal ein Bild gemacht :-)

8

Hatte so gehofft, dass der Test heute deutlich stärker ist bei dir und du weniger Ungewissheit hast, das tut mir leid, aber es kann wirklich an Vielem liegen wie die Vorschreiberinnen gesagt haben (Testcharge, Konzentration des Urins...). Drücke weiterhin fest die Daumen, dass der BT dir positive News bringt und die Ergebnisse schnell vorliegen 🤗 Viel Kraft für Dich!

24

Dankeschön 😘

9

Irgendwie ist da noch nichts verloren aber noch nichts richtig gewonnen. Ich verstehe, dass dich das verunsichert und das einzige, was wohl Gewissheit bringt ist da der Bluttest.
Kannst du nicht schon mal zum frühen US die Woche in die Klinik oder zur Gyn?
Ich wünsche dir sehr, dass die Tests viel stärker werden.
Wobei ich eine Steigung definitiv erkenne.

Ich würde auch gerne zum BT, da meine Tests stark sind aber gleichbleibend. Außer der CB Digi auseinandergebaut.
Mein Hausarzt allerdings bietet das nicht an und meine FA ist die Woche im Urlaub.

Bearbeitet von Soliis
10

Kannst du es nicht einfach selber zahlen?

11

Das will ich ja, wurde aber abgewimmelt, ich soll damit zur FA.

Dann habe ich ein Labor gefunden, die brauchen aber eine Überweisung und haben erst mal bis Ende der Woche keine Termine frei.

Vielleicht rufe ich noch mal an beim Hausarzt in der Hoffnung, dass da eine andere Sprechstundenhilfe dran geht..

weitere Kommentare laden