Ich bin heute PU+10 und Transfer +7, meine Tests sind komplett negativ 😪 meine Hoffnung schwindet gerade.
Hat jemand an PU+10 negativ getestet und erst danach positiv?
PU+10 Tests negativ 😪
Hier noch das Bild dazu
Hallo Jassi,
natürlich kannst du noch hoffen, bis PU+12 ist doch immer alles drin!! Danach werden die Chancen aus meiner Sicht tatsächlich geringer, aber auch danach ist es ja nicht komplett unmöglich.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen! 🍀 Das sind jetzt die Nerven, weil es die letzten Tage sind. Die sind immer am schlimmsten. Aber du kennst das ja…
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank! Ich war nur so deprimiert, weil ich in der letzten Schwangerschaft an Pu+10 schon deutlich positiv getestet habe, da war mein hcg aber auch entsprechend hoch. Ich versuche jetzt mal noch positiv zu denken 😇
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber bin genauso weit wie du.
PU+10 aber Transfer +5 da ich eine Blasto zurück bekommen habe.
Man sieht heute auch nur einen Hauch, ich denke noch Spritzenreste
Und mir geht es genauso wie dir! Bin auch gerade total deprimiert
Ich drücke die Daumen, dass er morgen wieder stärker wird 🤗
Heute mal mit presense und es ist auch ein leichter Strich zu sehen, kriegt man aber noch schlecht auf ein Foto! Es ist so ein Gefühls auf und ab…
Wie sieht es bei dir heute aus?
Hi yassi,
ich habe viel in den Foren gelesen, dass an PU10 noch alles offen ist... lass dich nicht unterkriegen!
Ich bin genauso weit wie du und habe auch Angst zu testen!
Morgen und Freitag soll ich zum BT!
Fühl dich gedrückt! Alle Daumen sind gedrückt❤️
Ich drücke auch dir fest die Daumen für gute Werte 🤗
Würde da noch nicht aufgeben. In 2 Tagen nochmal testen. Da könnte mal etwas sehen.
Hi,
erst ab Morgen wird es langsam Ernst. Noch ist alles drin .
Bin heute PU+11, TF+6 und hab immer noch minimal Spritzenreste drin, die heute aber auf jeden Fall schwächer, statt stärker wurden und nur noch kaum sichtbar sind. Das wars bei mir bestimmt wieder.😔 Du kannst definitiv noch 1-2 Tage hoffen. 🍀
Ich teste immer erst bei Pu+11 positiv. Auch bei der intakten Schwangerschaft mit sehr hohem HCG wert war der Test erst bei bei pu11 ganz leicht positiv. Ich drücke dir noch die Daumen.
Das macht viel Hoffnung, vielen lieben Dank 😊