8 Zeller an Pu +5 eingesetzt

Hi zusammen,
wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Männer die hier schreiben 😀 Meiner Frau wurde heute an PU +5 ein 8 Zeller eingesetzt. Der Arzt meinte schon das die Chancen ehr schlecht stehen, ich frage mich ob es überhaupt eine Chance gibt. Auf mich wirkt es so wie als wäre der Embryo stehen geblieben. Wie seht ihr das hat? Hat der Arzt zu spät eingesetzt und haben wir überhaupt eine Chance das es klappt.

Beste Grüße

1

Hi,
erstmal freue ich mich, dass sich auch Männer hier tummeln! ☺️
Zu deiner Frage: Wurde die befruchtete Eizelle beobachtet zB mit Embryoscope? Manchmal teilen sich die Zellen zu langsam, aber wenn sie sich bis zum fünften Tag (wenn auch verzögert) weiterentwickelt hat, dann gibts eventuell noch eine kleine Chance. Vielleicht musste die Eizelle nach Punktion auch noch ein paar Stunden nachreifen, so dass auch die Befruchtung etwas verzögert war. Objektiv betrachtet ist sie schon etwas weit zurück, doch ich vermute dass noch Aktivität/Teilung bis zum fünften Tag sichtbar war und daher der Transfer empfohlen wurde.
Berichte uns bitte, ob es geklappt hat!
LG

2

Hey,

Jetzt musste ich nochmal genau hingucken (mir wurden heute zwei 18-Zeller an PU +5 eingesetzt), nicht, dass du mein Mann bist 😉

Es macht leider den Eindruck, als wären eure auch ein wenig langsam, grundsätzlich würde ich aber auch darauf hoffen, dass der Arzt das einschätzen kann. Und letztlich hat man ja auch nie, auch bei der vermeintlich perfekt entwickelten Blasto, die Gewissheit, dass es klappt.

Realistisch würde ich mir leider vielleicht nicht die größte Hoffnung machen aber auch die Nachzügler können uns immer noch überraschen.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass der 8-Zeller euer kleines Wunder wird 🥰

LG Julia

3

Danke für Mut machen leider hat es nicht geklappt 😔