Spritzenrest an PU+12?

Guten Morgen,

ich bin ein Anfänger diesbezüglich, denn ich habe nie eine Testreihe gemacht und bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft habe ich auch erst an PU+14 getestet.
Ausgehend von einem negativ, habe ich nun an PU+12 (natürlicher Kryozyklus) getestet, weil ich das Utrogest absetzen wollte und das Ganze nicht weiter in die Länge ziehen wollte. Nun habe ich aber in der Ablesezeit einen leichten zweiten Strich bekommen.
Hat jemand mal 14 Tage nach Auslösen mit Ovitrelle noch Spritzenreste gehabt? Und/oder kann jemand mit Vergleichstests von PU+ 12 dienen?
(habe leider grad keine Kamera zur Hand, um den Test zu zeigen).

Vielen Dank

1

Also an PU+12 schließe ich Spritzenreste ohne Nachspritzen aus.
Hatte bisher 8 TF, aktuell im 9. bei PU+5...
1x positive Testreihe von meinem Sohn anbei mit ktx von PU+10-13

2

Und hier mein letzter TF mit frühem Abgang.

Also ich sag jetzt einfach schon mal leise ❤️lichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🍀🍀🍀

3

Ich danke Dir. So ähnlich sieht meiner auch aus heute (wie Deiner an PU+12). Ich habe facelle von Rossmann.
Ich hatte bei meiner Tochter weit überdurchschnittliche HCG-Werte. Das sieht auf jeden Fall nicht danach aus. Der Verlauf wird es zeigen, ob es steigt oedr biochem. Ss ist.
--Ich bin etwas stutzig geworden, weil fast alles wie immer bei PMS war, aber die Psycho-Symptome sind bisher ausgeblieben (nämlich der voll depressive Absturz ein paar Tage vor Periode, der mutmaßlich dem Prog.abfall geschuldet ist und auch Konzentrationsstörungen habe ich diesmal nicht).
Da macht man schon was mit...

4

Ich hatte schon bis Es+14 spritzenreste von Ovitrelle 6500 drinnen..

Weiter testen, ich drücke dir die Daumen ❤️

5

krass; das ist sehr lange. --Ich habe, wie gesagt, keinen Vergleich da ich vor ES/PU + 14 nie getestet habe. Ich denke, es wird hier aber eher drum gehen, ob intakt oder nur biochem. meinem Gefühl nach wahrscheinlich schon Einnistung ( wg. der ausbleibenden PMS-Symptome und auch für prä-Tage untypischem Ausfluss). Kann man sich nur weiter durchtesten...

Bearbeitet von rma
6

Ich hab leider immer Spritzenreste bis ca. PU+12 ….

7

Also bei mir waren nach 10 Tagen immer keine Spritzenreste mehr zu sehen.

8

Hallo Rma,

ich freue mich von dir zu lesen, denn das was du beschreibst, klingt sehr gut.☺️

Es gibt Frauen, die sehr lange noch Spritzenreste sehen... ABER da sprechen wir zu so einem fortgeschrittenem Zeitpunkt wirklich nur von einem grauen Hauch von Strich, der meist erst nach der Ablesezeit zu sehen ist.

Du schreibst aber von einem leichten Strich innerhalb der Ablesezeit an PU+12. Wenn das kein eigenes hcg ist, fressen ich nen Besen!

Ich hatte bei 6 Icsi-Behandlungen eine Testreihe gemacht und wenn da an PU+12 ein Strich kam, den man sieht, ohne den Test gegen das Licht zu halten, zu bearbeiten o. Ä., dann gab es auch eine Einnistung!

Bei mir war die Ovitrelle meist 10 (allerspätestens 12) Tage nach der Spritze raus. Also zwischen PU+8 und PU+10. Alles was danach positiv war, war eigenes hcg.

Echt blöd, dass du deinen Test nicht hochladen kannst... Ist der Strich denn rosa und ohne Probleme sichtbar?

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
9

Liebe rma,

das mit den Spritzenresten ist sehr unterschiedlich, bei mir wurde immer nur langsam abgebaut und ich hatte noch teilweise bis Spritze +16 zarte Linien.

Bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen.

Bei den meisten irgendetwas dazwischen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️😘

10

Liebe rma,

ich hatte einmal nach einer IUI Spitzenreste bis ES+14 allerdings war das wirklich ein grauer Hauch und kaum mit dem losen Auge sichtbar. Da hatte ich aber auch 15 Kilo mehr auf der Waage als jetzt zuletzt, wo unsere Kyro geklappt hat.
Ansonsten gings bei mir immer so etwa nach 10 Tagen raus.

Anbei meine Testreihe mit onestep, da sieht man ganz gut, wie sich die Spritze mit dem eigenen "mischt", wobei es an ES+9 nahezu nicht mehr sichtbar ist (in echt aber schon).

11

Hey!
Ja, ich Spritzenreste am PU +12, Spritze +14, aber ein grauer Schatten, keine rosa Linie. Meine Testreihe anbei (weiß nicht, ob man nach runterladen noch was sieht, aber da war tatsächlich noch was)
Wünsche dir vom Herzen, dass es bei dir der eigene HCG ist! LG

12

Vielen Dank an euch alle für eure Erfahrungen und Testreihen. Ich denke, auch aufgrund der Abwesenheit der sonst verlässlich auftretenden PMS-Symptome, ist es zumindest ein Einnistungsversuch, ob es reicht, weiß ich nicht. Ich werde nun aber erst wieder regulär übermorgen an ES+14 testen. Am outcome ändern kann ich ja ohnehin nichts.