Kinderwunsch nach Sterilisation

Hallo 🙋‍♀️,
Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern 16 14 ,13 , 9 , 8
Und habe mich bei meiner letzen Maus 2016 sterilisieren lassen
Habe seit 3 Jahren nun ein Kinderwunsch
Und haben eine icsi 2023 in Mai gehabt der 1 Versuch war positiv endende aber 10 ssw als Fehlgeburt Dannach folgten im sep 23 Januar 24. und Februar 24 3 icsi Naturelle wo alle Male keine Einnistung stattgefunden hatte zumindest merkte ich bei den 2 letzen eine aber die hielten nicht darauf hin machten wir uns natürlich auf die Suche nach den warum weil bei mir und auch bei meinen Partner alles gut ist er bereits ein Kind hat und ich 5
Nun hatte ich eine Gebärmutter Spiegelung wo alles ok war festgestellt wurde nur eine leichte insolinresistenz wo ich jetzt was dagegen bekomme
Haben jetzt ein erneuten Versuch gestartet den 4 mit nen 8 Zellner und warten heute Transfer + 7 auf des Ergebniss der icsi
Haben es jetzt mit granozyte und prednisolon und Hepatitis probiert da man graboyzte bei einnistungs Störung an den 3 Versuch geben darf habt ihr noch ein Rat oder was ähnliches durch lg

1

Meine heparin ^^

2

Hallo ich fühle mit dir bin auch sterilisiert und habe kiwu. Eine Frage wie oder wer finanziert euch dieses? Seit ihr auch Selbstzahler? Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider keinen Rat geben

Liebe Grüße Reni

3

Ja wir sind auch selbst Zahler
Natürlich alles aus eigener Tasche
Und man denkt halt weil es 5 mal geklappt hat man hat damit keine Probleme
Darf ich fragen wie es bei euch aussieht ? Wie viele Versuche ? Und wie viele Kinder hast du ? Habt ihr was untersuchen lassen an was es liegen könnte ?
Wäre schön wenn du mir mal schriebst privat lg

4

Hallo,
Ich habe mich damals beim 4. Kind sterilisieren lassen. Das war 2006. Die Ehe hielt nicht und 2012 habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. 2014 haben wir geheiratet und 2016 die Sterilisation operativ in Magdeburg rückgängig machen lassen. Schwanger Anfang 2017 , leider MA in der 12. ssw mit Ausschabung. 6 Monate später schwanger mit unserem Sohn geboren April 2018. danach leider 2 weitere Fg durch Morbus Basedow. Ich drücke dir / Euch sehr die Daumen dass es wieder klappt.
LG Snoopy

5

Vielen Dank 🙏
Des Problem ist bei mir kann man es leider nicht rückgängig machen den ich habe die Eileiter raus nehmen lassen hab so des sicherste gemacht was man machen konnte -.-
Die Ärzte können sich selber nicht erklären wieso es nicht mehr klappt Vorallem sind wir beide gesund -.-

6

Oh, das wusste ich nicht, dass du gar keine EL mehr hast. Da ist mein Kommentar völlig nutzlos , entschuldige :(