1 vzo->zt12 be und us-> Abbruch->zt13 hcg 23

Hallo ihr lieben,

Ich weiß das klingt alles sehr verrückt und wir können uns aktuell auch nur mäßig freuen. Hat das jemand von euch schon erlebt?

Wir versuchen seit Februar 23 schwanger zu werden. Meine Gyn hat das lange abgetan mit das es an meinem Mann liegen würde. Im Juni hatten wir unseren ersten Termin in der kiwu-klinik und hatten dort SG, blutbilder und ein Gespräch. Das SG war gut und wir haben uns dafür entschieden direkt im nächsten Zyklus mit der Stimulation anzufangen. Ich habe puregeson ab zt 3 und ein nasenspray 2x tgl. Das den vorzeitigen es verhindern sollte bekommen. Wir sind also an zt3 gestartet und waren an zt 12 zur be und zum US in der Klinik. Ich hatte 7 Eizellen und sollte mit ovitriel am Mittwoch Abend auslösen und im nächsten Monat eine geringere Dosis spritzen. Es wurde Faktor 5 bei mir festgestellt ,alle anderen Werte waren bei uns beiden perfekt. Am Donnerstag rief mich dann die Klinik an das ich am Mittwoch bereits einen hcg von 23 hatte. Und wir uns wegen dem ovitrelle erst am 15. wieder zur be treffen. Das Warten macht mich irre. Meine Brüste tun weh aber sonst habe ich nichts weiter. Der 10er sollte doch jetzt mit ovitrelle und steigenden hcg deutlich positiv sein oder? Er ist heute nur schwach positiv... ich hab kein gutes Gefühl und die Situation ist uns auch total suspekt. Sorry für den langen Text...

1

Das ist seltsam. Es besteht wohl eine Schwangerschaft aus dem letzten Zyklus, leider wahrscheinlich nicht intakt, du müsstest ja schon in der 7. SSW sein.

War der letzte Zyklus ganz normal? Hast du Ovus gemacht und/oder Temperatur gemessen? Hattest du eine periodenstarke Blutung?

Diese Ungewissheit ist echt blöd, fühl dich gedrückt ❤️

Ich bin auch gerade in so einer Situation mit wahrscheinlich zu schwachen SST.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+5

3

Ich hatte 1-2 Tage mäßige bis starke Blutungen und dann noch schmierblutungen. Aber für eine einnistungsblutung schien mir das zu lang und intensiv. Plus minimale Gewebe beimengungen.

Ovus etc. Haben wir nicht gemacht da wir im Urlaub waren und jetzt in die Behandlung gestartet sind.
Und ich darauf auch keine lust mehr hatte,da es uns über ein Jahr nicht zum Erfolg geführt hat.

Danke,dann fühl du dich auch fest gedrückt.
Hoffe unsere sorgen werden nicht bestätigt.

2

Hallo, meinst du vielleicht Progesteron? HCG ist ja logisch, da du es gespritzt hast. Sonst verstehe ich es nicht.

4

Wenn ich es richtig verstehe, war die Blutentnahme Mittwoch morgen und HCG gespritzt hat sie erst abends.

5

Nein, ich meine nicht progesteron.

Hcg war Mittwoch vor dem ovitrelle bei 23.
Ich hab die Info aber erst am Donnerstag erhalten.