Hallo Lieben,
Ich bin jetzt in einer Kiwu, gerade am ende meine 1 ICSi ( 3 Versuch)
Ich bin nichtganz zufrieden mit mein KIWU)
Und ich möchte gern die Ratschläge bei Ihnen fragen.
Welche Kiwu oder Arzt gefählt lhnen dieser Städte?
Vielen Dank)
Bessere Kiwu Praxis oder gute Arzt ( Arztin)Hamburg, Bremen, Hannover
Bremen Emmastraße: Dr. Grewe. Aber nur der. Tagesklinik oldenburg soll auch gut sein
Ich war auch in der Emmastraße, aber bei einer anderen Ärztin. Ich war mit ihr und insgesamt mit der Praxis super zufrieden!
Noch eine Stimme für die Emmastraße und Dr. Grewe!
Ich verdanke ihm in den letzten 5 Jahren, eine tolle Tochter an der Hand und gerade 2 tretende Zwerge im Bauch!
Immer ehrlich, hat viele gute Ideen, macht aber auch keine unsinnigen Untersuchungen, die nur Geld kosten und nicht viel bringen.
Hallo 🙋🏼♀️,
ich war in Hamburg Altonaer Straße bei Frau Dr Horn. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst engagiert und geht auf Wünsche ein. Sie hatte bei uns immer noch eine Idee, wie man weiter vorgehen kann. Am Ende mit Erfolg 💝.
Außerdem ist die Praxis top organisiert und gut erreichbar.
Alles Liebe für dich
Winnie 27+3💕 mit ⭐⭐
Noch eine Stimme für Altonaer Straße!
Ich war auch in der Kiwu Klinik und war ehrlich gesagt nicht so zufrieden.
Ist einiges schief gelaufen und wir würden nicht nochmal hin wollen… 😞
Bin auch in Bremen Emmastr. Bei Dr. Miriam Nguyen Ngoc. Ganz ganz Liebe Ärztin.
Ist mein erster Versuch ICSI. Bis jetzt aber voll zufrieden.
Ich überlege auch zu dieser Ärztin hinzugehen.
Darf ich fragen, ob Sie immer noch zufrieden sind und wie das Ergebnis ist?
Alles Gute weiterhin :)
Leider ist es nichts geworden… habe Donnerstag oder Freitag erneut ein Transfer aber in einen Kryozyklus.
Hallo 🙋🏽♀️
Amedes Hannover/ Bad Münder. Amedes gibt es aber auch in Hamburg. Ich war sehr zufrieden und kenne ein paar andere Freundinnen die auch zufrieden sind bzw waren.
Wir sind in der Kiwu Klinik Fleetinsel! Sind bei Dr.Neumann und Dr.List und sind sehr zufrieden.
Immer sehr kompetent, nett und immer zu erreichen.
Die ganze Praxis ist immer sehr zuvorkommend!
Wir starten jetzt in die erste kryo! Hab bereits zwei icsi hinter mir, in denen ich immer sehr toll betreut wurde.
Erste icsi mit frisch Transfer hatte nicht gehalten.
In der zweiten icsi konnte kein Transfer aufgrund einer Überstimulation stattfinden.
Jetzt sind wir mitten im kyo Zyklus und hoffen, dass es endlich klappt! 🙏🏼