Hallo zusammen,
wir schon wieder Wir sind heute im 6. Tag nach dem einsetzen einer Blastozyste, seit heute Mittag hat meine Frau Blutungen. Die Farbe ist eindeutig dunkel, allerdings mehr als nur Tropfen, aber weniger als bei der Periode. Sie nimmt 2x täglich Progesteron, vaginal. Sollen wir uns vorsichtig Hoffnungen machen (Einnistungsblutung?) oder doch eher Sorgen?
Wir sind hin und her gerissen und freuen uns auf Euren Rat!
Viele Grüße
Chris und Laura
Blutung Transfer +6
Hallo ihr Lieben!
Schwierig zu sagen, es kann aber gut sein, dass trotz progesteron die Periode durchkommt, obwohl das noch ziemlich früh wäre🤔
Falls ihr eine Testreihe macht, müsstet ihr bald Gewissheit haben und sonst hilft leider nur abwarten, wie sich die Blutung weiter entwickelt bzw was dann der BT sagt.
Ich drücke euch die Daumen!
LG JoJo93
Tatsächlich sind wir eher geduldig und heben uns die Tests noch auf… wir sind jetzt etwas unruhiger :(
Huhu,
seit 2019 versuche ich schwanger zu werden, sind seit 2021 in einer Kiwu-Klinik. Ich hatte also schon seeeeeehr viele Zyklen und kenne meinen Körper. Im letzten Versuch hatte ich an Tag 7 eine braune Blutung im Slip. Danach nochmal kurz am Klopapier beim abwischen.
Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger 😬
Also wenn es bei dieser einmaligen kurzen dunklen Blutung bleibt kann man sich schon Hoffnungen machen… Ich drücke die Daumen!
Hallo ihr beide,
Ich hatte an Transfer plus 5 auch eine leichte braune Blutung und meine Hoffnung ist direkt gestiegen weil ich an die Einnistung gedacht habe.
Morgen früh wage ich es mal zu testen. Bin zwar erst dann Transfer plus 7 aber vielleicht sieht man ja was 🙂
Wir drücken die Daumen 🍀😊
Hallo Christine, wir wollten mal hören wie dein Test heute Morgen war? 🍀😊
Hallo ihr 2, ich drücke euch alle Daumen, dass alles gut für euch ausgeht und es tatsächlich die Einnistungsblutung ist.
Lieb gemeinter Rat:
Ich würde - falls nicht schon geschehen - mal bei der KiWu-Klinik anrufen. Bei mir hatten sie wegen Zwischenblutungen die Progesterondosis erhöht - ob das bei euch auch nötig wäre, weiß ich natürlich nicht. Aber ich würde sie zumindest mal darüber informieren.
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Leider ist noch ein wenig brauner Ausfluss, gestern kam ein kurzzeitiges ziehen im Unterleib dazu. Daher haben wir heute morgen einen Test gemacht, um endlich Gewissheit zu haben. Der war klar positiv 😊😊😊🍀🍀
Morgen machen wir noch einen, dass sich der strich hoffentlich verdunkelt. Aber es sieht doch ganz gut aus?
Liebe Grüße
Das sieht super aus - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, dass sich das Krümelchen schön festbeißt 🍀🍀!