Wie viele Follikel Ovaleap

Hallo Leute,
Ich bin ganz aufgeregt und kann nicht mehr bis Freitag warten. Wie viel Einheiten habt ihr gespritzt und wie viel Follikel hattet ihr im Endeffekt ? Ich spritze Ovaleap 75 Einheiten .. Ich hoffe auf 2 Follikel.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
Grüße

1

Hey, also ich bin mit 200 gestartet und bis 275 hoch🙈, rausgekommen sind bei mir 7 Follikel

2

Oh krass! Das ist ganz schön viel 🙈 hat es denn bei dir geklappt ?(:

3

Ich vermute, dass du im Rahmen für GvnP stimulierst, also quasi natürliche Befruchtung… und Julia für eine ICSI?

Ich habe mit 37,5 angefangen und dann 50 Einheiten und hatte auch zwei Follikel im Rahmen von GvnP.

Bearbeitet von Sommersonne86
weitere Kommentare laden
4

Hi Anna,
Ich habe für GvnP (8mal) auch mit Ovaleap 75 Einheiten gespritzt. In der Regel kamen 1 - 2 gute EZ immer dabei raus. Daumen sind gedrückt.

6

Das klingt gut 😊 danke für deine Antwort. Ich hoffe du hast dein Glück auch schon in den Armen

10

Hallo Anna :)
Habe 125 Einheiten gespritzt und es wurden 26 Follikel 🙉 allerdings sprang leider ca die Hälfte vor der PU schon, raus kamen dabei 5 blastos dann ( von 11 entnommenen und 9 befruchteten ) 🥰
Alles Gute 🍀

Bearbeitet von Bambolinaa
11

Wow!!!! Eine Mega Ausbeute! Super! Ganz viel Glück dir, danke für deine Antwort 😊🍀

12

Hi, das ist jetzt meine 3. Zyklus mit Ovaleap.
Im 1. 50 IE ab ZT 6 hat so schnell gewirkt ovus am ZT10 positiv, folikel TV war erst am ZT12 (wegen Wochenende) der Arzt konnte nix finden, ES wurde mittels Blutabnahme bestätigt, hatte aber diesen Zyklus ab ES immer SB

2.zyklus ZT 2 bis ZT 9 50 IE, 1.US am ZT9 war kein folikel zu sehen, der Arzt meinte ich soll bis ZT14 noch 50 IE spritzen und wieder zum US, Dosierung hat er nicht erhöht, weil er Angst hatte dass mehrere folikel entwickeln.
Am ZT14 2. US ein follikel 14 mm groß, Dosierung auf 62.5 erhöht, ovus waren dann am ZT16 positiv, ES dann bestätigt.

Jetzt 3.Zyklus seit gestern spritze ich 75 IE. Soll am Montag wieder zum US.

Bearbeitet von Liza285
13

War bei mir auch so .. ich war nur traurig das immer 1 Follikel nur zu sehen war… Hast du PCO ?

14

Ja hab pco laut US, hab aber regelmäßige ES und Zyklen, es klappt einfach nicht bei uns.
Ich weiß nicht wie viel Folikel reif waren im 1. Versuch.
Im 2. War nur einen.
Hast du auch pco ?

weitere Kommentare laden