Ich wollte einfach Mal ein Update teilen.
Zunächst aber, möchte ich mich bei Pummeli und Lisi 14 bedanken, die mich bei meinem letzten Post unterstützt haben❤️
Es war am ende ein hcg krimi mit frühem abgang- bioch ss laut ärtzin.
2 chaotische zyklen und einen Urlaub später haben wir einen erneuten Kryo versuch gewagt..
Genau wie damals war es der 4. Transfer und was soll ich sagen - endlich positiv !
Ich hoffe dieser Beitrag macht euch Mut.🍀🍀🍀
Die Sorgen hören allerdings nie auf😆
Hcg wert war an es+15 bei 502 und somit sehr hoch im Internet finde ich an andere Werte..
Ich kann den ersten Us termin mit Herzschlag noch gar nicht abwarten, erst dann werde ich es realisieren.
Ganz viele Grüße und eine große Portion Glück für alle.🍀
Geschwister Projekt endlich geklappt
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🥰
Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.
Bei meinem Sohn hatte ich
PU+15 658
PU+19 3751
Gerade bange ich mit 68 an PU+14. 500 wäre mir deutlich lieber 🫣
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰4+6
Vielen Dank liebe Luthien,
Ach wie lustig, dann wären wir zwei jetzt wieder gleichzeitig schwanger 🤞🏼
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🍀🍀🍀☺️
Dann wünsche ich dir eine wundervolle Verdoppelung, es wird bestimmt engmaschig Blut abgenommen. Alle Daumen sind gedrückt
Lg Bloomy
Herzlichen Glückwunsch 💛
Freut mich das es geklappt. Mein TF steht auch an fürs Geschwisterchen und ich bin auch sehr aufgeregt. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin 🍀
Vielen Dank❤️
Ich wünsche dir auch viel Erfolg für das Geschwisterprojekt🍀🍀🍀🍀
Gratulation! Hast du was anderes gemacht als vorher? Wie viele Blastozysten hattest du? Künstlicher oder natürlicher zyklus?
Lg
Vielen Dank,❤️
Ich hatte einen Frischversuch mit einer Morula an Tag 4 und übrig geblieben sind 2 Blastozysten(die eine hat jetzt angebissen),
Vorher hatte ich 2 Transfers aus alter Charge die übrig waren.
Anders gemacht eig nichts- im Gegenteil ich habe ähnliche Werte wie damals angestrebt . Laut ärtzin war der tsh wert nicht mehr so relevant,ich wollte ihn aber trotzdem unter 2 bekommen- das ist der emotionale Faktor, wenn es so schon einmal geklappt hat.
Ansonsten hab ich sehr drauf geachtet das ein auge auf Progesteron gelegt wird- musste nach Transfer dann auch erhöhen.
Ws war ein Natürlicher kryo Zyklus, lediglich am Anfang mit letrozol unterstützt.
Was anders war : ich sollte nicht auslösen mit ovitrelle der es wurde so bestimmt.
Und nach dem Tranfer habe ich brav die Pupo pommes gegessen:))
Ich wünsche dir viel Erfolg🍀🍀🍀🍀
Danke für die Antwort! Hattest du vorher nur SETs? Hast du jetzt assisted hatching gemacht? Lg