Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem. Ich bin heute ZT11 im künstlichen kryozyklus mit GMSH 7-8mm. Ich habe einen Tag 3 Transfer geplant.
Da ich leicht schmierblutungen habe wollen wir der Schleimhaut noch ein paar Tage geben. Freitag ist Kontrolle.
Jetzt geht bei meiner Klinik der Transfer Mo/Mi/Do/Fr Nachmittag…. Ich kann aber nur Dienstag und Freitag 🤦🏼♀️
„Eisprung“ wäre dann ZT19 und Transfer am Freitag wäre dann ja ZT21…. Das kommt mir so spät vor. 🙈
Hat jemand Erfahrung? Oder Tips? Will ungern krank geschrieben sein, da ich jetzt erst Stelle gewechselt habe und nicht gleich in der dritten Arbeitswoche so einen Aufriss machen will. 😅
Danke
Wann Transfer künstliche kryo?
Ich hatte im letzten kryozyklus auch Transfer am Tag 21. hat leider nicht geklappt. Drücke die Daumen 🍀
Hallo, ich hatte meinen Transfer im künstlichen Kryotransfer an ZT23. Grund dafür war meine Schleimhaut, die sich nur langsam aufbaute.
Bei mir hat's geklappt.
Wünsche dir alles Gute! 🍀
Hallo mein Eisprung wurde am 19ten Zyklustag ausgelöst, und am zyklustag 24 (blastozyste) war Transfer.
Hey,
In der künstlichen Kryo ist der Transferzeitpunkt ausschließlich nach Schleimhaut und Blutwerten zu planen. Einen Eisprung gibt es nicht, dementsprechend darf der Tag auch ‚sehr Spät‘ sein. Ich weiß gar nicht mehr wann es bei mir war, aber auch etwas später und geklappt hat’s sofort, heute 22. Woche :)
weisst du, ob es auch ein „zu spät“ geben kann? Also dass die Schleimhaut sich dann umbaut oder so?
Solange noch kein Progesteron gegeben wurde wandelt sich die Schleimhaut nicht um. Man kann es problemlos nach hinten schieben, solange die Schleimhaut eine gewisse Range nicht überschreitet. Ab Zeitpunkt der progesterongabe sollten dann aber nicht länger als 120-144h bis zum
Transfer vergehen. LG
Ich hatte heute mein Transfer , ZT 24 im Kryozyklus der Arzt entscheidet es je nach Blutwerte und schaut wie die Gebärmutterschleimhaut aufgenaut ist. Ich sollte an ZT 17 ES auslösen und eine Woche später also heute war dann mein Transfer im natürlichen Kryozyklus.
Liebe Grüße