4 mal icsi Naturelle fehlgeschlagen keine Einnistung

Hallo 🙋‍♀️
Welche Ursachen waren bei euch bekannt ? und was war der Schlüssel zum Glück ?habe bereits Kinder auf natürlichen Weg bekommen aber bin jetz sterilisiert und seit dem will es nicht klappen Gebärmutter Spiegelung Blutuntersuchungen war alles perfekt lieben Dank

1

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich kann dir nur eins sagen, dass ich in sechs Jahren Kinderwunsch und meinen eigenen EZ nicht einmal schwanger war. Und ich hab wirklich alles durch.
Alles ! Jegliche Untersuchungen, alles, was Thema künstliche Befruchtung betrifft, das trifft auf mich zu.

Ich vermute, es lag definitiv an meinen Eizellen, weil mit der EZ Spende bin ich sofort schwanger geworden.

4

Also ich bin 33 Jahre alt
Meine letze Geburt war 2016
Dann haben wir 2023 im Mai eine icsi gehabt die war positiv fg 10 Ssw
Dannach erfolgten in sep januar 24 Februar und jetzt Juli 4 negative Transfers
Wo keiner wirklich weis an was es liegen könnte den die Eizellen lassen sich immer super befruchten
Nur findet immer nur eine kurze oder gar keine Einnistung statt bin echt am verzweifeln weil wir natürlich auch selbst Zahler sind und es keinen fehlerhaften Grund dafür gibt
Was jetzt noch im Raum steht ist eine Gebärmutter Biopsie und microbiom Abstrich hoffe dann finden wir den Schlüssel zum Glück

2

6 Monate konsequent pimp my eggs und omega 3 nehmen.
Das wäre mein erster Schritt 😉

Ansonsten hast du schon einiges versucht. Man muss einfach auch Glück haben und bei naturelle natürlich nochmal mehr, dass die richtige EZ dabei ist.

Ich drücke die Daumen!!!

5

Kannst du da welche empfehlen bei den pimp my eggs weil es da ja einige gibt Omega 3 nehme ich schon seit 1 Jahr ja sehr viel Glück muss ja immer mit dabei sein bis jetzt waren immer alle Eizellen reif und haben sich befruchten lassen mein kiwu doc sagt immer er versteht auch nicht wieso sie sich nicht einnisten da bis jetzt alles was wir getesteten hatten super war jetzt steht noch eine letze Untersuchung an die Gebärmutter Schleimhaut Biopsie und microbiom Abstrich und hoffe des wir da den Fehler finden
Haben bereits mit clexane granozytoe und prednisolon gearbeitet auch dies ergab nur eine kurze Einnistung
Finde es einfach erstaunlich was für ein Weg es ist und was für ein Kampf habe 5 Kinder problemlos auf natürlichen Weg bekommen
An alle kiwu Mädels Respekt wie viel man in sein Körper investieren muss wir stark man sein muss

7

Puh, ich c weiß es nicht mehr so genau.
Ich habe babyforte kinderwunsch + q 10 und noch was genommen

Ja es ist ein Kampf ... unsre Tochter ist in der 1. Icsi entstanden. Für das bzw. Die Geschwister haben wir 5 icsis mit insgesamt 7 transferen gebraucht und hoffen, dass die jetzt im Oktober gut auf die Welt kommen.

Ich drücke euch die Daumen!

3

Die Chance ist selbst unter besten Bedingungen bei gesunden jungen Frauen pro Zyklus nicht über 25%. Bei ICSI naturelle sind die Chancen nicht höher bzw. können nicht höher sein, da es sich ja auch nur um eine EZ handelt wie im natürlichen Zyklus. --Da Du nach bereits Kindern sterilisiert bist, nehme ich an, dass Du nicht mehr ganz jung bist, was diese 25% natürlich noch drückt. Kommt keine Stimulation in Frage, so dass Du über einen größeren EZ-Pool verfügen kannst?

6

Ich habe meine Kinder sehr früh bekommen mit 17 19 20 23 24 und bin jetzt 33
Die große icsi hatte ich bisher abgeschlagen weil die naturell immer gute Eizellen plus Befruchtung und immer ein Transfer hatte
Jetzt haben wir uns natürlich auch Gedanken drüber gemacht mal Gelder zu stimulieren mein Kiwu dir sagte immer wieso 5 tausend ausgeben wenn wir immer reife Eizellen finden
Nur bringt mir des Nix weil es immer nur eine kurze Einnistung gab und letztes Jahr die erste icsi geklappt hatte 10 ssw ein Abort hatte
Ich bin halt einfach erstaunlich über den ganzen Weg und wie viel Kraft des ganze kostet