Ich habe die letzten Tage keinen Hibbelpost gesehen, also eröffne ich einfach mal.
Ich bin heute PU+13/TF+8. Mein Bluttest ist morgen und ich werde wahrscheinlich kurz vorher zu Hause testen. Beim letzten Mal habe ich am Abend davor getestet, aber dann war es total blöd, mit dem negativen Test im Kopf ins Bett zu gehen. Morgen kann ich mich wenigstens auf der Arbeit ablenken.
Ansonsten habe ich diesen Zyklus deutlich stärkere Unterleibsschmerzen als sonst. Letzte Nacht bin ich um halb drei davon wachgeworden. Es war nicht wie die Mensschmerzen, sondern mehr wie das Ziehen vom Progesteron, aber deutlich stärker? Zudem habe ich mich total aufgebläht gefühlt.
Ein Teil von mir hofft natürlich, dass das ein gutes Zeichen ist, weil ich so etwas noch nie hatte. Gleichzeitig will ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, sonst ist es nur noch schlimmer, wenn der Test morgen negativ ist.
Wie sieht es bei euch allen aus? Wie geht es euch, wo steht ihr zur Zeit? Ich war hier seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, weil ich Abstand brauchte, und freue mich jetzt, von euch zu hören! 😊
Hibbelpost am Mittwoch
Bin heute PU+12 und sehe wie gestern einen leichten Hauch. Ob man es hier auf den Fotos sieht, weis ich nicht, da Urbia ja immer die Qualität schluckt.
Aber gehe davon aus, dass es spritzenreste sind und unsere erste Icsi nicht geklappt hat, trotz 4AA Blastotransfer.
Eine zweite sehr gute Blasto hätten wir noch auf Eis.
Bin ziemlich deprimiert gerade, weil man überall sieht & liest, dass man heute eigentlich schon was sehen müsste. Und meine Laune ist am
Tiefpunkt.
Da wir Selbstzahler sind, ist es natürlich auch immer eine Hausnummer.
Das tut mir so leid, liebe Nicole! 😔 Fühl dich ganz doll gedrückt! 🫂 Bei mir ist es jetzt der vierte Transfer und es wird auch nicht einfacher.
Ich kann den leichten Hauch übrigens sehen. Vielleicht ist es auch ein Einnistungsversuch?
Wie lange musst du noch bis zum Bluttest warten? Weißt du schon, ob ihr danach direkt mit dem Kryoversuch weitermacht?
Mein Bluttest ist am Freitag.
Sollte die Klinik das okay geben, würd ich auch gerne direkt mit dem Kryoversuch weiter machen, noch länger warten halte ich nicht aus 🙈
Da bei mir keinerlei Probleme bestehen, sondern nur das SG von meinem Partner nicht optimal ist, hoffe ich einfach drauf, dass der zweite Versuch dann klappt 🙏🏻
Mein Partner ist da auch eher noch optimistisch und sagt, ich soll bis Freitag warten, bis ich es anschreibe, vllt ist es einfach auch nur ein Bummler, da man es ja auch manchmal liest, aber ich kann leider nicht so positiv sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch endlich klappt 🍀🍀
Hi 👋,
Ich bin jetzt PU+9 und TF+4.
Erkältung, Kopfschmerzen und mens. artiges ziehen sind bei mir heute angesagt. Meine Tests haben nur ergeben, dass die Ovitrelle definitiv raus ist. Ansonsten heißt es bis zum BT am Dienstag zu warten.
Die Daumen sind für morgen gedrückt!
Danke dir, liebe Sara!
Ich glaube, so früh ist es ganz selten, dass man etwas sieht. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass da in den nächsten Tagen ein zweiter Strich kommt! 🍀🤞
Eine Freundin von mir war übrigens ziemlich erkältet und musste am Ende Antibiotika nehmen, in dem Zyklus, in dem sie endlich schwanger geworden ist. Das muss also kein schlechtes Zeichen sein.
Man sieht einen super hauchzarten Strich. Heute ist Es+10, Tf+5. Hoffentlich bleibt mein Krümmelchen.
Da ich heute auch sehr im "Hibbelmodus" bin, häng ich mich hier mal dran. 🤭
Ich bin heute ES+9 im zweiten IUI Versuch. (das reicht mir ehrlich gesagt auch grad schon als Programm 😄)
Die Laune ist im Keller und ich bin aktuell nur noch genervt und traurig - Stimmungsschwankungen vom Feinsten grade.
Ich nehme in diesem Zyklus nur 1x abends 200mg Utrogest, weil ich im letzten Zyklus (2x 200mg) die Nebenwirkungen zu doll fand (und ich hab keinen Mangel oder sowas) .. aber irgendwie hab ich das Gefühl, die sind dieses Mal sogar noch schlimmer. Meine Brüste tun richtig weh - das letzte mal nur die rechte an einer Stelle, jetzt tut's rechts viel großflächiger weh und links fängt es auch an. Das Ziehen im UL ist dafür dieses Mal besser. Das letzte mal war es sehr kontinuierlich, dieses mal kommt es und geht es und zwickt und zwackt auch immer unterschiedlich. Dafür bin ich dieses mal aber total müde tagsüber! Das hatte ich das letzte Mal gar nicht.
Dazu ist mir seit ES+4 permanent übel.
Wenn ich wüsste, dass das alles von einer Schwangerschaft kommt, könnte ich damit total gut umgehen. Aber irgendwie frustriert es mich sehr, dass das auch evtl einfach Nebenwirkungen sein können. 🙄
Seit Vorgestern ist die Ovitrelle draußen, am Sonntag hatte ich evtl einen Einnistungsschmerz und ganz leichte (Schmier)Blutung. Im Grunde bin ich noch ziemlich positiv gestimmt (so von einem ganz tiefen Grundgefühl), aber ich hab so Angst, dass ich mir das nur einrede/schönrede - diese Ungewissheit macht mich ganz kirre.
Danke, dass ich das hier mal platzieren durfte 😄
Irgendwie tut es schon gut, zu wissen, dass man nicht so alleine ist. ♡
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen!! 🍀
Ich kann das alles so gut nachvollziehen! Wenn ich wüsste, dass es geklappt hat, würde es mich nicht stören, wenn ich nachts von Unterleibsschmerzen geweckt werde.
Aber die Tatsache, dass es wahrscheinlich nur Progesteronnebenwirkung kombiniert mit Endometrioseschmerz ist, macht es schwierig, das Ganze zu ertragen.
Das mit den Brustschmerzen tut mir übrigens echt leid für dich. Ich hatte das bisher erst ein Mal, und das hat mich mehr genervt als die Unterleibsschmerzen. Mit Krämpfen kann ich umgehen, mit Brustschmerzen irgendwie nicht. 😂
Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass dein Test bald positiv wird und du dir das nicht nochmal antun musst! 🍀
Dankeschön!! ♥️
Ja, haha. Das mit den Brüsten ist schon echt merkwürdig. 😄
Normalerweise bin ich da sehr unempfindlich & hab das auch vor meiner Periode nicht, dass die irgendwie wehtun oder so.
Also das ist auch ganz neues Land für mich 😄
Drücke dir ebenso ganz ganz fest die Daumen! ♥️
Hey Sara,
Ich drücke dir für morgen die Daumen!💕🍀
Jaaa wo stehe ich... Ich habe am Sonntag meine Mens bekommen, sprich mein Test war leider negativ und meine Laune entsprechend im Keller gewesen. Daher hab ich mich hier erstmal rausgenommen.😓😓😓
Gestern bin ich dann in den 3. Zyklus mit Clomifen gestartet. Dieses Mal eine höhere Dosierung und ich bin sooooo müde, könnte im stehen einschlafen, davon abgesehen wie aufgebläht mein Bauch durch das Clomifen ist. Naja Hauptsache es arbeitet. US-Kontrolle habe ich jetzt am 18. und dann schauen wir mal wie weit die Follikel sind. Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind 3?!
Versuche wieder meine Laune etwas positiver zu stimmen, aber egal welche Behandlungsmethode man gerade durchmacht und egal der wievielte Versuch es ist, mit jedem Mal wird es etwas anstrengender. Aber positiv nach vorne schauen. Blicke ich auf meine Essstörung 2020 zurück denke ich mir nur so: "Warum hast du deinem Körper all das angetan?!" Aber naja Wir werden bestimmt bald unser Wunder in den Armen halten.
Liebe Grüße
Jule
Das tut mir so leid, liebe Jule! Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne! 🫂 Jeder negative Versuch ist ätzend und tut weh.
Clomifen habe ich zum Glück immer gut vertragen, aber ich habe schon von vielen gehört, dass die damit Probleme haben. Wenigstens hört es sich so an, als ob es arbeitet und dann auch funktioniert.
Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass wir bald unser Wunder in den Armen halten werden! 🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte !
Ja vertragen tue ich es ja halbwegs 🙈 glaube Progesteron schlägt da bei mir nochmal schlimmer ein 🙈🤭
Das werden wir alle bestimmt ganz bald !
Ich hoffe dass die Stimulation mit dem clomifen ausreichend ist und wir nicht noch auf weitere Behandlungen umsteigen müssen.
Drücke dich aus der Ferne zurück!
Liebe Saralonde, richtig schön, von dir zu lesen. 🫶🏼 Ich war hier in letzter Zeit auch sehr zurückgezogen, die biochemische Schwangerschaft hatte mich (und meinen Mann) so sehr zurück geworfen, der Schmerz war (/ist) unglaublich und es brauchte viel Zeit (irgendwie immer noch). Wir haben noch 1 Blasto auf Eis, in den Kryozyklus sind wir aktuell gestartet. ❄️ Hatte heute an ZT 9 die erste Blut und Ultraschall Kontrolle und soll am Freitag wieder hin. Mal gespannt, wann der TF sein wird.
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen für ein schönes positives Ergebnis. 🍀 Denke ganz doll an dich. 🫂
Schön, von dir zu hören. Ich kann gut verstehen, dass ihr Zeit für euch brauchtet. Hoffentlich klappt es jetzt mit eurer Blasto! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. 🍀
Dein Daumendrücken gestern hat übrigens geholfen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest von heute morgen. 🥹
Das freut mich von Herzen ❣️🍀🫶🏼