😭HCG nur 153 an PU+19😭

Meine Tests sind zwar noch stärker geworden, aber

PU +14 68
PU+19 153

ist wohl ein ganz mieser Anstieg 😟

Ich warte jetzt auf Rückmeldung der dänischen Klinik, ich hoffe doch sie sagen Medikamente absetzen und dann ist es nach künstlichem Kryo-Zyklus hoffentlich schnell erledigt.

Ich bin dann jetzt

Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

Aus den -Produkttipps
Inklusive Babyschale
Affiliate Link
Maxi-Cosi Zelia S Trio, 3-in-1-Kinderwagen inkl. Babyschale
-19%
Maxi-Cosi Zelia S Trio, 3-in-1-Kinderwagen inkl. Babyschale
★★★★★
★★★★★
1,067 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis289,99 €Normaler Preis359,99 €
1

...

30

Ah nicht gesehen, bei mir verdoppelt sich normal…

34

Das tut mir sehr leid … 😔
Fühl dich gedrückt, ich schick dir ganz viel Kraft 🌈🫶🏼

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir so, so unglaublich leid 😔 Hab deine Beiträge im Stillen vefolgt. Fühl Dich gedrückt, wenn du magst 🫂

36

Danke liebe cupcake 😘

3

Ach Mensch das tut mir aber leid für euch.
So ein Mist.
. Auch wenn ich bei deinen Tests schon ein ungutes Gefühl hatte hätte ich mir gewünscht das ich mich irre.
Drück dich ❤️

37

Danke liebe ilvy😘

Wie geht's euch denn?

Ich habe es ja auch schon geahnt bei den lange nicht wirklich stärker werdenden Tests. Aber etwas Hoffnung macht man sich ja doch noch immer...

75

Danke uns geht es eh gut.
Die kleine wächst und gedeiht 🤣schlimmer denn je aber sonst.
Nein Sie ist halt ein echter wirbelwind
Langweilig wird mir nicht

Und euch ?

Tut mir sehr leid für euch das es wieder nicht geklappt hat
Es ist so unfair.
Ich bin ja froh das wir es nicht versuchen.
Vor weiteren fg hätte ich Angst...

weiteren Kommentar laden

4

Das tut mir so leid für dich!
Habe richtig mitgehibbelt!

38

Danke liebe Nicole 😘

5

Oh nein , mit tut es sich leid!

39

Danke liebe schlefi😘

6

ach Mensch, auch, wenn ichs befürchtet hatte bei den einfach nicht richtig deutlich werdenden Tests, hatte ich mir echt was anderes für dich gewünscht 😒

toi toi toi, dass die Klinik unkompliziert weitermacht 🍀 und der nächste Versuch dann endlich der letzte wird fürs Geschwisterchen 🙏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 15+5

Bearbeitet von cm89
40

Danke liebe cm😘

Ich hoffe es. Jetzt haben wir noch 3 Blastos (wovon ich der letzten Tag 6 Blasto nicht ganz so gute Chancen einräumen würde).

Die dänische Klinik will erst einmal noch einen Bluttest morgen, dafür gehe ich zur Kiwu-Klinik. Und dann kann ich hoffentlich die Medikamente absetzen.

Für den nächsten Zyklus war HSK und Biopsie geplant, jetzt fürchte ich, dass ich noch einen Monat Pause einlegen soll davor.

45

dann sind wir erstmal gespannt auf den HCG der Klinik morgen 🙏🏼🍀

vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung 🍀

ich dachte in der SS auch schon, dass ich wieder einen MA habe. Die Werte waren zwar als absolute Werte ganz gut, aber in der 6. Woche stockte es mal bzw. stieg nicht gut 🫣 dazu hatte ich ne starke Blutung inkl. Koagel

HCG+14: 270
HCG+24: 12.244
HCG+26: 14.920
HCG+28: 27.540

sollte es doch nicht sein, hoffe ich du kannst zeitnah die weiteren Untersuchungen bekommen und dann endlich stressfrei positiv testen 🙏🏼

Bearbeitet von cm89
weiteren Kommentar laden
7

Tut mir sehr leid!!!! Habe auch ständig nachgeschaut, ob Dein Wert bereits da ist. So ein Mist. Du bist nicht alleine, fühle dich gedrückt.

41

Danke liebe liora😘

8

& du bist dir sicher ???..

42

Ja, niedriger HCG ist ja an sich noch nicht schlimm, schlechte Verdoppelungszeit schon.

79

Wie gehts jez weiterv

9

Oh je dass tut mir sehr leid!
Man kann es auch einfach nicht verstehen… das es dann trotz super Ez nicht klappt :((

43

Danke😘

Ja, eine bei Kryo 4AA Blasto, die beim TF schon am Schlüpfen war einer 22-jährigen. Ich verstehe es auch nicht.