Hallo ihr Lieben,
Ich bin bisschen verwirrt und unruhig und erhoffe mir ein paar einordnende Worte: Wir befinden uns seit 8 Jahren erfolglos auf der Kinderwunschreise (Alter:40,amh:0,2, frühzeitige Wechseljahre, Fsh 40)- nach prp wurde in KiWu-Zent ein Folikell entdeckt, wächst aber nicht weiter, hält sich aber seit 6 Monaten. Jetzt nach 12 Tagen Stimulation (Menogon und Gonal F) haben meine Eierstöcke auch nicht mehr produziert, sodass wir dann abgebrochen haben. Ich nehme jetzt weiter Progynova um Fsh weiter zu drücken. Parallel planen wir gerade EZ Spende Spanien. Heute bei der Vorsorge hat meine Gyn wieder diesen Folikell entdeckt und gerade frag ich mich, muss/soll ich doch Punktion des Folikells erkämpfen oder mach ich die Spanier dann darauf aufmerksam, ob die da nochmal schauen können bei Erstuntersuchung? Den Folikell jetzt einfach vergessen oder übersehen, fühlt sich so schwer und "undankbar" an, auch wenn nach der ganzen Stimulation es unwahrscheinlich ist, dass da was draus wird.
Mich irritiert einfach, dass da was ist (was für mich und meinen Körper schon ein Wunder ist) und keine Ärztin iwas sagt wie, ja der geht wieder weg oder es ist normal, dass die so lange sichtbar bleiben.
Folikell und EZ Spende Vorbereitung
1
Huhu,
bei einem vermeintlichen Follikel, der sich seit 6 Monaten hält, würde ich eher von einer Zyste ausgehen, sorry.
Selbst wenn es ein Follikel ist, der eine Eizelle enthält, würde ich nach 6 Monaten keine Wetten auf die Qualität abschließen.
Wenn du den Versuch für dich brauchst und dir das Geld nicht weh tut, lass punktieren. Aber zu viele Hoffnungen solltest du dir nicht machen.
Ich moderiere hier eine sehr aktive Gruppe Eizellspende, nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
2
Danke für Deine klaren Worte! Das hat mir tatsächlich geholfen um mit dem Thema weiterzukommen. Gerne in die Gruppe aufnehmen. LG