Hallo meine Lieben,
hat jemand von euch schon mal eine frühe Blastozyste gehabt? Bei der letzten Icsi haben sich von 5 reifen Eizellen 4 befruchten lassen. Da ich bei der 2. icsi kein Transfer hatte, wollte ich unbedingt 2 Eizellen an Tag 3 zurück haben. Habe daraufhin auf mein Wunsch 1x 9 Zeller und 1x 10 Zeller zurück bekommen. Leider endete das ganze in einer Eileiterschwangerschaft… wir haben noch eine frühe blastozyste auf Eis. Jetzt finde ich eigentlich nix im Internet über eine frühe Blastozyste. Ist das eine Morula? Die Dame vom Labor meinte an PU+5, dass sie eine frühe blastozyste einfrieren konnten. Wie ist die Chance, dass sie wieder aufwacht? Und die Chance damit schwanger zu werden? Sollte die eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht schon am schlüpfen sein?
Frühe Blastozyste auf Eis - Chancen beim nächsten Transfer
Liebe Eileen,
dein Embryo hat an Tag 5 das Blastozysten Stadium erreicht, das ist doch super!
Rein statistisch haben volle oder expandierte Blastozysten eine höhere Implantationsrate, aber für den Einzelfall sagt das dann doch immer nicht so viel aus. Natürlich kannst du damit schwanger werden! Ich drücke die Daumen 🍀
☺️ flummi
Ich hoffe es so sehr, nach so viel Pech muss es ja mal endlich klappen
Hallo,
ich hoffe du kannst das erkennen, eine frühe Blasto ist das Stadium nach dem Morula Stadium, also das Anfangsstadium der Blasto.
Wenn genau 5 Tage nach der PU vergangen sind, ist das so ungefähr einen halben Tag hinterher.
Bei uns hat der 3. TF mit einer sehr frühen Blasto geklappt! 🙂 Vorher hatte ich zwei Fehlgeburten nach dem Transfer von je zeitgerechten Embryonen an Tag 3.
Mir wurde immer gesagt, dass alles bis 12Std hinterher absolut gut und bis 24Std hinterher noch vollkommen ok ist. Ja und manchmal passieren ja sogar auch kleine Wunder, wenn die Embryonen noch weiter hinterher sind. 🙂
Also ich würde der frühen Blasto eine Chance geben und an sie glauben. Unsere ist ein ganz wunderbares Kind geworden. 😉
Ah das freut mich zu lesen, dass unsere frühe blastozyste noch gut von der Entwicklung ist. Montag war Punktion und Samstag habe ich angerufen. Da meinte sie es ist ne frühe blastozyste geworden. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.. ist echt nervenzerreisend