PU+15 Test ist schwach

Guten Morgen ihr lieben,

Heute PU+15 Tf +12 die tests sehen so aus…

Die sind nicht richtig rot… kann ich noch hoffen? Ich habe Rückenschmerzen und meine Brüste tuen nicht mehr so weh wie die Tage davor … ich war vorgestern beim BT im Urlaub und habe das dann an meine Klinik in München weiter geleitet .. HcG war leider bei 12 Estradiol bei 570 pmol/l und Progesteron bei 70,60 pmol/l .. das ist einfach sehr sehr schwer für mich ich kämpfe seit 8 Jahren, endlich ein Positiver Test und dann sowas .. Die Klinik hat gesagt es ist Wahrscheinlich eine Schwangerschaft eingetreten und soll nochmal am Freitag zum BT die gleichen Werte checken lassen.. und soll Progesteron weiter nehmen… ich bin einfach nur traurig …

Ich entschuldige mich für den langen Text.. 😢

1

Da scheint es leider nur einen Einnistungsversuch (biochemische Schwangerschaft) gegeben zu haben. Ich habe gerade dasselbe. Die Schwangerschaftssymptome die da waren, waren dann auch weg, nachdem eine sehr kurze Blutung an ES+12 gekommen war, begleitet von Bauchweh und Rückenschmerzen. Das war's bei mir gewesen.
Wünsche dir viel Glück im nächsten Versuch. Oftmals klappt es zeitnah nach biochem. Ss., weil der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt ist.

4

Das tut mir leid.. es ist echt blöd.. 😢 ich werde keine ICSI mehr machen.. ich schaffe das psychisch und auch Finanziell nicht mehr…

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Das sieht leider nicht gut aus. Es ist gemein und traurig 😒

Bei mir ist es gerade das gleiche, nur schwache Tests und niedriges HCG.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

5

Es ist einfach ne qual… dann lieber garnicht als so … 😢 tut mir auch leid 😢

3

Liebe Terri,

das tut mir sehr leid für Dich. Genau dasselbe habe ich auch gerade erlebt. Hatte auch nur einen hcg-Wert von 15 und der ist dann leider bis zum zweiten Bluttest auch nicht mehr gestiegen, sondern gesunken. Es war wohl tatsächlich nur ein Einnistungsversuch. Ich war/bin deswegen auch total traurig.
Gib nicht auf! ✊
LG TiJo

6

Tut mir leid .. 😢 nein ich gebe nie auf aber mache keine Künstliche Befruchtung mehr …