5. Versuch. Wie unterstützt ihr ?

Hallo zusammen,

Wir haben nun in unsere 4. ICSI gestartet. Einen erfolglosen Kryoversuch hatten wir auch. 1. ICSI biochemische Schwangerschaft,Kryo = negativ, 2. ICSI auch nicht geklappt , 3. ICSI Fehlgeburt in der 10. Woche. Vor den ICSI zwei mal schwanger aber auch leider frühe Fehlgeburten.
Seit gestern Stimulier ich nun wieder für den 4. und auch letzten Versuch..
Wie erging es euch unter der Stimulation immer? Ich fühle mich immer so auf gedunsten und im Oberbauch geschwollen. Stimuliere mit 300 Gonal F. Pregoveris klappte bei mir nicht so gut , komischerweise.

Ich versuche ruhig zu bleiben und will es entspannt angehen.. allerdings hab ich so ein Gedankenchaos von mal freudig, das alles dieses Mal super wird und dann wieder zu Tode traurig und voller Panik, was wenn nicht und was kann ich noch tun, das es klappt ..Ich habe so viel Hoffnung und den Wunsch das es endlich klappt und eine EZ mit guter Qualität dabei ist , die auch bleiben möchte..und dann kommt wieder diese Angst und Panik , vor einer weiteren Fehlgeburt und das alle Mühe umsonst sind..🙁 und immer dieSelbstzweifel, liegt es an mir, am Gewicht, am Alter usw. Dann denke ich , es gibt noch stabilere und ältere Frauen wie mich, die Schwanger geworden sind.. dieses Gedanken hin und her macht einen verrückt oder?

Wie habt ihr euch beruhigt bekommen ? Was hat euch geholfen und wie habt ihr den Prozess der Stimulation auch unterstützt?

Danke für eure Erfahrungen und den Auszausch🫶🏼

1

Geht mir genauso da hab ich leider keine Lösung für. Erstmal freue ich mich und dann plagen mich die Ängste. Bin auch kräftig aber meine hormone sind gut regelmäßig ES und periode wäre dies nicht der Fall würde ich mich nicht als gesund betrachten. Also von daher ich kann es am Ende eh nicht ändern entweder werde ich jetzt schwanger oder nicht ist auch meine 4 icsi und 5 versuch 3 icsi endete in eine MA.

2

Es ist doch zum verrückt werden oder ? Und man sucht immer nach Ursachen woran es liegt was man besser machen könnte ..

Ja mein Zyklus ist, für 39 1/2 sag ich immer 😅, glaube ich auch gut.. es schwankt zwischen 29-32 Tage Länge .. Ich habe seit Monaten aber immer sicheren Woche vor Periode schon immer SB.. daher wollen sie vor Transfer nochmal Progesteron wert nehmen .. meine Werte sind so auch alle super daher bin ich auch eine zu dicke aber gesunde Frau .. und habe ja auch mit damaligen Übergewicht auch ein Kind bekommen .. die Hoffnung stirbt zu letzt aber ich will einfach irgendwie runter kommen ..

Dachte gibt vielleicht gute Hörbücher oder Tipps wie andere damit umgehen.

Ich drücke dir für euren versuch ganz fest die Daumen

3

Ja ich dir auch.. Ja schmierblutung glaube ich weißt auf einen Mangel. Ja wie du schon sagst klar zu viel Gewicht ist sicherlich nicht gut für die Gelenke aber so lange der Körper funktioniert wie er soll ist für mich erstmal alles ok. Habe kein pco kein Diabetes oder ähnliches. Man denkt immer ich habe pco aber tatsächlich habe ich lipödem. Hat aber zum Glück keine Auswirkungen aufs schwanger werden. Drücke dir auch fest die Daumen. Welcher spritzentag ist bei dir heute? Bei mir der 7

weitere Kommentare laden