Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Heute geht das Hibbeln für uns weiter. Voller Erwartung, eine deutliche Steigerung zu sehen, haben wir eben getestet. Anfangs hätte ich gesagt, etwas schwächer als gestern - jetzt wo der Test eine Stunde liegt sehen beide quasi gleich aus… sollten wir uns sorgen machen oder machen wir uns unnötig verrückt?
Liebe Grüße
Hibbeln - Test quasi gleich zu gestern TF 9
Transfer einer blasto?
Genau, blasto Tag 5
Die Tests könnten ein bisschen starker sein.
Aber da ist noch alles drin:
Wartet auf den Bluttest ❤️
Die Tests sind auf jeden Fall positiv. Ich würde auch den Bluttest machen dann weißt du es sicher! Daumen sind gedrückt 🍀♥️
Termin für den BT wäre kommenden Montag. Leider sind wir da im Urlaub, sodass wir uns auf die Urintests verlassen müssen, bis wir eine Woche später wieder da sind…. 😞
Hallo ihr Lieben,
Eure Tests sind eindeutig positiv! Das ist gut.
Allerdings um ehrlich zu sein, würde ich zum aktuellen Zeitpunkt stärkere Striche erwarten.
Niedriges Start-HCG wäre grundsätzlich auch kein Problem. Auch bei Blastos gibt's da noch Spielraum bei der Einnistung, allerdings muss auch dann die Steigerung passen.
2 Tests sind da jetzt nicht unbedingt aussagefähig.
Ideal sieht es zumindest heute leider nicht aus. Aber im Grunde sind die Tests ja auch nicht dafür gemacht, tägliche Steigerungen zweifelsfrei anzuzeigen. Das wissen wir ja alle. Aber mehr Kontrollmöglichkeiten bleiben zu Hause eben nicht.
An eurer Stelle würde ich die Testerei entweder bis nachm Urlaub sein lassen oder den BT vorziehen.
Der BT hätte zudem noch den Vorteil, zu wissen, ob der Progesteron-Wert passt und man könnte so die Dosierung entsprechend optimieren.
Ich war letzten Monat kurz ss. Hatte ab PU+10 steigend positiv getestet und dachte, ich gehe erst zum BT, wenn man auch im US was sehen kann, also Ende 6. Woche Ab PU+13 war ich nervös, weil die Striche nicht so stark wie bei meinem Sohn waren und dann bon ich spontan schon an PU+15 zum BT. Bei mir ging es leider nicht gut aus und endete in einem Abgang in der 6. SSW. Aber ich bin froh, dass sich das Zittern somit zeitlich einschränken ließ und ich eigentlich recht schnell meine Sorge bestätigt hatte und somit mich schon mal mental auf den Ausgang einstellen konnte. Aber jeder hat da seinen eigenen Weg, solche Phasen der Ungewissheit zu meistern.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg findet, die Hibbelei gut zu überstehen und drücke fest die Daumen, dass sich euer Krümelchen ordentlich festbeißt! 🍀✊️
Tf+9 war mein Test auch leicht positiv, stärker erst ab TF 12
Also noch nichts verloren würd ich behaupten;)