Hallo ihr lieben.
das ist die zweite clomifen Behandlung mit Spritze.
Gestern an es+10 hatte ich helle schmierblutung und hab den Zyklus damit abgeschrieben da ich 3-4 Tage vor Periode immer SB bekomme.
Heute an es+11 hab ich das Gefühl das der Test stärker geworden ist ? Aber ich bin euch ehrlich ich hab keine Hoffnung raus da ich das mit den SB schon kenne..
sollte ich sicherheitshalber beim Frauenarzt ein Termin machen für eventuell Progesteron oder bring das dann nichts mehr ?
Liebe Grüße an alle 🤍
Ich hoffe man erkennt was auf dem Bild urbia schluckt ja die Qualität so..
Testreihe ovritelle an es+10 rosa Blutung
Nee. Progesteron würde jetzt keinen Sinn mehr machen. Nimmt man für gewöhnlich ab es+2.
Meines Erachtens solltest du aber noch nicht aufgeben. Teste in 2 Tagen nochmal
Dankeschön :) ja schwierig aber hoffe es beißt sich schön fest
Sorry, bist du ein Arzt wie kann man sagen progesteron macht keinen Sinn gerade wenn Blutungen auftreten sollte man es nehmen bitte vorher informieren bevor leute hier noch deinen Quatsch glauben . Bitte unbedingt progesteron holen
Ich sehe einen Hauch von Strich Ich drücke die Daumen ♥️
Dankeschön 🤍
Sieht doch gar nicht schlecht aus! Falls ein Progesteronmangel bestehen sollte, macht die Einnahme ab jetzt auf jeden Fall noch Sinn. Also ja, Rezept besorgen!
Alles Gute 🌷
Ja der Test ist stärker aber die Blutungen machen das ganze wieder stutzig weil ich ab es+10-11 meisten immer sb bekomme vor der Periode.
Klingt für mich danach als ob ein Teil der Gebärmutterschleimhaut abblutet. Am besten direkt ins Krankenhaus…! Die können schauen ob sie dir helfen können