😵‍💫HCG Krimi nimmt kein Ende 🤯

Ihr Lieben ,

ich war heute noch einmal in der deutschen Kiwu-Klinik zum Blut abnehmen auf Wunsch der dänischen Klinik.

PU +14 68
PU +19 153
PU +22 515 (heute, anderes Labor)

Wenn ich den heutigen Wert jeweils mit den beiden vorigen Werten vergleiche, passt die Verdoppelungszeit. Nur zwischen den ersten beiden Werten nicht.

Die deutsche Kiwu-Klinik findet die Werte gut 🙄

Ich glaube nicht, dass das gut ausgehen kann, und sich jetzt nur unnötig in die Länge zieht.

Aber naja, ich warte jetzt auf Rückmeldung aus Dänemark, die wollen wahrscheinlich einen US in ein paar Tagen, von dem ich nichts erwarte.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 und ❓️

4

Update: die dänische Klinik schreibt "HCG has increased nicely", ich soll in 2 Wochen zum US🤦‍♀️

5

Das wären doch hinten raus novh gute News und die Daumen sind weiterhin gedrückt. Vielleicht wars erst eine Schnarchnase und kommt nun in Fahrt 😇

11

In 2 Wochen?? 🙈
Wird vorher nochmal HCG kontrolliert?

weitere Kommentare laden
1

Das ist wirklich ein Krimi
Ich kenn mich nicht so gut aus wie du aber ohne US würd ich auch nicht aufgeben oder alles absetzen.
Ich finde nicht dass es so hoffnungslos klingt

2

Dir geht’s wie mir😩
ES+13 50
ES+ 793
In der Gebärmutter minimal was zu erkennen, aber unsicher ob es sich um FH handelt (wenn dann nur 2,3mm).
Dafür sieht man was am Eierstock😩
Drücke dir so sehr die Daumen ✊🏼✊🏼

14

Beim zweiten Wert steht nicht wann der abgenommen wurde.
Nur ES+

😅

19

Upsi🙈
ES+23

3

Hallo, oh man…
Das ist echt schwer zu ertragen. Man wünscht sich in so einem Moment doch einfach nur Klarheit.
Ich finde das Gefühl unnötig warten zu müssen auch furchtbar.
Ich habe die HCG-Werte nicht im Kopf, aber wenn du sagst es ist nichts richtiges…
Ich drücke dennoch fest die Daumen, in der Hoffnung auf ein Wunder.

6

Wie sehen denn deine Tests aus?

7

Habe heute gar keine gemacht.

Gestern:

8

Man sieht ja wirklich wieder eine Steigerung, wirst du morgen wieder testen?

weitere Kommentare laden
15

oh man tut mir leid, dass das so ein hin und her ist 😖

klammert man den ersten Wert aus, ist die Steigerung zu vor drei Tagen ja in der Tat gar nicht so schlecht 🍀 aber ich versteh dich. Ich wär ähnlich pessimistisch 😖

kannst du nochmal in DK einen BT machen oder wieder bei dir beim Arzt? Zwei Wochen zuwarten mit solchen Werten ist ja ne Qual 🫂

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 15+6

16

Ohje!

Das ist echt ein Krimi! Würde dir wünschen das es gut ausgeht!

😊

18

Naja wie sagt man immer so schön der Körper ist keine Maschine und hcg steigt nicht konstant sondern immer mal wieder vielleicht war die Uhrzeit zu früh und er ist später angestiegen man steckt da nicht drin. Ich würde erstmal auch abwarten noch ist nix verloren

20

Also das finde ich auch jetzt gar nicht schlecht! Da kann man doch schon wieder so ein bisschen Hoffnung haben!
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen. Ich würde auch nochmal HCG kontrollieren lassen und nicht die 2 Wochen bis zum US warten.