Hallo,
meine Schwangerschaft ist eine einzige Berg und Talfahrt. Hcg an Pu+16 64,8, an Pu+23 guter Anstieg 1200 und heute Pu+31 5040, der Anstieg ist nicht mehr so stark. Im Ultraschall war die Fruchthöhle nur 9mm groß, letzte Woche an 5+2 war sie 5mm und ist nur 4mm gewachsen. Diesmal konnte man den Dottersack sehen und die Ärztin hat eine embryonale Anlage vermutet, aber war sich nicht sicher. Sie meinte nächste Woche wissen wir mehr, da muss ein Herzschlag zu sehen sein, sonst können wir von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen.
Ich bin so fertig immer Woche für Woche abzuwarten. Langsam möchte ich wissen wohin die Reise geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und es ist positiv ausgegangen?
Pu+31 (6+3) Hcg Wert 5040 ausreichend? Fruchthöhle nur 9mm
Kann mir keiner helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Rolea,
das tut mir leid dass es so ein Hoffen und Bangen ist! Fühl dich gedrückt 🫂
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch über mehrere Wochen gehofft weil die Fruchthöhle zu klein war und das HCG nicht gut angestiegen ist. Bei mir kam es leider zu einer Fehlgeburt.
Leider muss man den Verlauf abwarten. Ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen dass es gut ausgeht!
♥️ flummi
Danke dir. 😊
Es ist echt schlimm, weil ich auch in der Krippe arbeite und demnach auch schnell mitteilen muss, ob es geklappt hat. Ich würde ins Beschäftigungsverbot kommen. Aktuell bin ich im Urlaub, aber stand jetzt schwanger. Also teile ich es mit und muss abwarten.
In welcher Woche hattest du denn deine Fehlgeburt?
Ja es ist sehr schwer. Ich habe es damals nicht gesagt. Die Fehlgeburt war in der 9. Woche.
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass sich alles so wackelig entwickelt und ihr ständig zittern müsst. 😕
Bei mir war es zwei Mal so, dass der HCG Wert eher niedrig startete oder die Entwicklung im Ultraschall nicht zeitgerecht war.
Leider ging es bei mir beide Male nicht gut aus.
Ich würde dir gern etwas schöneres schreiben, ich weiß wirklich wie blöd das alles ist und wie traurig. Leider sind die Chancen auf eine intakte Schwangerschaft geringer, wenn sowohl HCG Entwicklung, als auch der Befund im Ultraschall hinterher hinken. 😔
Vielleicht ist bis zum nächsten Ultraschall ja ein Schub gewesen und es ist alles zeitgerecht. Manchmal geht es ja wider Erwarten doch gut. Das wünsche ich euch! 🍀
Liebe Grüße
Danke dir. 🥰
Ich hatte eine frühe Blastozyste eingesetzt bekommen. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht, weil sie sowieso schon von Beginn an immer etwas hinterher hing.
Hallo,
eine frühe Blastozyste ist an Tag 5 ja nur 12Std hinterher, das macht 6+3 dann in der Regel keinen Unterschied mehr.
Aber so früh kann man im Ultraschall ja durchaus auch noch was übersehen oder falsch messen. Ich wünsche euch viel Glück für nächste Woche! 🙂
Ist es vielleicht auch bei irgendeinem gut ausgegangen?