Hallo zusammen. Bin langsam mit den Nerven fertig. Hatte unseren 5. TF (bisher immer alles negativ) bereits abgeschrieben. Und jetzt ist der heute plötzlich etwas stärker. Ich weiß natürlich, dass das viiiiel zu schwach ist für den heutigen Tag und bestimmt nichts wird. 😔 Wollte aber mal fragen, ob jemand ähnliches erlebt hat. Hab einmal die letzten beiden Tests im nassen Zustand angehängt und einmal die ganze Testreihe dann im trockenen Zustand.
Hilfe! Testreihe 🥴
Die Tests sollten alle zum Ende hin stärker sein. Steht nicht ein Bluttest an?
Nein meine KiWu macht keine Bluttests. Sie wollen, dass man an TF+12 testet und bei negativ absetzt und ansonsten wird ein Termin für einen US vereinbart.
Also der test ist definitiv positiv!
Und es gibt einfach Tests die zart anzeigen!
Ich würde morgen einen facelle von rossmann holen, die zeigen gut an und dann gucken.
Sonst mit deinen weiter testen.
Ich c finde da ist noch nichts verloren!
Was siehst Du da? Hast Du ganz oben geguckt? Unten ist der jüngste.
Für mich ist der leider negativ, an +-14 sollte deutlich positiv getestet werden 🫤
Alles Gute.
VG,
K.
sehe ich auch so. Das war allenfalls ein Einnistungsversuch leider.
Das sieht nach einer biochemischen SS aus.
Zu schwach für den Zeitpunkt.
Aber schon positiv.
Daher würde ich zum Bluttest und den HCG bestimmen lassen.
Es ist wichtig zu wissen, ob eine Einnistung prinzipiell möglich ist.
LG
Hallo Sonne ☀️ Hab damit keine Erfahrung. Werden bei einer biochem. SS die Tests dann auch immer leicht stärker?
Das Foto ist schrecklich, die Striche sind eh schon schwach, aber da nimmt Urbia grad die ganze Qualität noch ganz raus
Hallo liebe Laura228,
darf ich fragen, was sich bei dir ergeben hat?
Liebe Grüße
Ich häng dir mal an wie sich die Testreihe entwickelt hat. An TF+14 lag der hcg leider bei 14. Biochem. SS 😔