HCG Wert und Verdopplung für 7 SSW zu niedrig?

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann und ich basteln seit 2018 an unserem ersten Kind.
1 IVF Februar 2023, freeze all wegen Morbus Badedow
2 Kryos Anfang 2024 negativ
2 IVF Juni 2024 positiv
PU war am 07.06
TF am 12.06 von einer Blastozyste

Pu+ 19 Hcg 579
Pu+ 27 Hcg 2935 (ssw 5+5)
PU+ 35 Hcg 6662 (ssw 6+4)

Ist der Wert für Ende der 7 SSW nicht nicht viel zu gering und die Verdopplung viel zu langsam?
Ultraschalltermin habe ich erst nächste Woche Freitag, an 8+0.

Ihr könnt ganz offen, schonungslos und ehrlich sagen, was ihr denkt.

Dankeschön schon mal!

1

Ich hatte an 6+3 einen hcg wert von 80 000, hab den nur bestimmen lassen weil ich eine starke blutung hatte, war aber alles gut, am 6+4 war ein 8mm embryo mit Herzschlag zu sehen. Meine Verdopplung wäre bei 80 000 mehr als täglich gewesen wenn ich v den anfangswerten ausgegangen wäre. Ich glaube hcg ist in dieser Woche nicht mehr ausschlaggebend, wichtiger ist der US.

4

Danke, für deine schnelle Antwort! 😀

2

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=519&day1=19&hcg2=6662&day2=35&pregnancy=0

Die Werte sind niedrig, aber die Verdoppelungszeit ist in Ordnung, in der 7. SSW muss das nicht mehr so schnell gehen.

Es hilft leider nur abwarten, alles Liebe 🍀😘

Ich bin gerade in der gleichen Situation

PU +14 68
PU +19 153
PU+22 515

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰5+2❓️

6

Danke, den Rechner kannte ich noch nicht 😀

Ich drücke uns beiden fest die Daumen 🍀

3

Guten Morgen,
Ich lese hier ab und zu noch mit und bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Hast du deine Schilddrüse noch? Würde mich mal interessieren, ich war auch Morbus Basedow Patientin.
LG Cheryl

7

Ja, ich musste eine ganze Weile Carbimazol nehmen und bin um die OP herumgekommen. Sollte es allerdings wieder aktiv werden, lasse ich sie mir wahrscheinlich raus nehmen.
Was für eine Behandlung hattest du?

9

Bei mir wurde das mit Anfang 20 diagnostiziert und ich nahm 2-3 Jahre Carbimazol. Dann hab ich es ausgeschlichen und dann kam es wieder. Mit 25 wurde dann meine Schilddrüse entfernt. Mein Arzt damals meinte, das sei auch notwendig wegen dem Kinderwunsch. Aber bei mir war es natürlich aktiv. Mir geht's aber sehr gut ohne Schilddrüse und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Ich wünsche dir alles Gute und das es inaktiv bleibt!

5

Guten Morgen,
die absoluten Werte hängen ca. eine Woche hinterher, aber die Verdopplung ist in Ordnung, eine ganz kleine Hoffnung besteht vielleicht noch.

Bei Pu+27 bist du 5+6, bei Pu+35 bist du 7+0.

Alles Gute 🌷

8

Danke, für deine Antwort 🍀
Dann halte ich an diesem kleinen Funken Hoffnung erstmal noch fest 🥰

10

Ich drücke dir die Daumen✊🏼 Verdopplung ist ja gut.
Mir gehts grad auch ähnlich.
Hatte eine Insemination und hatte an
ES+13 50
ES+23 793

Dagegen sehen deine Werte noch deutlich besser aus☺️

Bei mir kann eine ELSS leider nicht ausgeschlossen werden, deswegen bin ich heute an ES+24 nochmal zum BT und US.
Hoffe so sehr, dass es nicht im Eileiter sitzt.

Kann bei dir vorher kein US gemacht werden?
Da müsste man ja eigentlich schon was sehen..

11

Die KiWu Ärztin möchte am Montag nochmal Blut abnehmen und dann erst den Ultraschall machen 🤷🏼‍♀️

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Krümel nicht im Eileiter festgesetzt hat 🍀

12

Das ist wirklich sehr wenig. Von Verdoppelung keine Rede. Sicher, dass du dich nicht verhört hast?

13

Ich glaube dass es leider auf eine FG steuert.
Erfahrungsgemäß wenn von Anfang an irgendwelche „Probleme“ mit HCG gibt, ist es keine intakte Schwangerschaft.
Bei mir waren die Werte deutlich höher, aber die Verdoppelung nur alle drei Tage und selbst das hat nicht gereicht. Aber eine minimale Hoffnung gibt es immer.