Wenig bis keine Steigerung :((

Guten Morgen ihr Lieben,

Weiter geht’s in unserer persönlichen Reise. Leider scheint es, dass die Stärke der Tests nicht zunimmt :(

Ach menno!

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Im Moment häuft sich das hier. Bei mir sieht es auch kritisch aus, hier meine Testreihe, Ergebnis noch offen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😘gehst du zum BT?

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰5+2❓️

2

Hallo luthien,

Deine Geschichte lesen wir hier auch still mit und drücken dir ganz fest die Daumen! 🍀 bei dir ist mittlerweile ja eine klare Steigerung zu sehen, das sieht ja nicht schlecht aus!

BT schaffen wir leider erst in 1 1/2 Wochen da wir heute nach Italien fahren… vielleicht finden wir ja dort ein Labor, je nach dem wie sich das jetzt entwickelt… wir geben natürlich die Hoffnung nicht auf 🍀

Liebe Grüße
Chris & Laura

3

Mir gehts ähnlich… ich seh zwar eine kleine Steigerung jetzt endlich, aber halt auch sehr schwach für den Tag jetzt. 😕 hab gestern dazu einen Beitrag hier erstellt und da sagten fast alle, ich solle mir keine Hoffnung machen und dass es wahrsch. eine biochem. SS ist. Ich drücke uns trotzdem die Daumen! 🍀 Wobei ich deine übrigens eh stärker finde wie meine…

Bearbeitet von Laura228
4

Da sitzen wir im selben Boot… wir drücken uns ganz fest die Daumen dass es doch was wird 🍀

5

Ja die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt 🙏🏽🍀

6

Guten Morgen ihr Lieben,

da wir im Urlaub sind musste ich heutigen Test in die Reihe einarbeiten, das Umgebungslicht ist natürlich auch anders.

Wir finden aber, hier tut sich was…. Was denkt ihr?

Liebe Grüße aus Italien 🍀☀️

7

Ohhh also da ist doch eine klare Steigerung sichtbar jetzt. 🤩 schaut gut aus. Die nächsten Tage werden spannend, aber ich bin optimistisch.🍀

8

Hallo zusammen, mir geht es ähnlich, ich finde meine Tests für PU + 17 auch viel zu leicht und die Steigerung zu gering.
An PU + 14 wurde das HCG bestimmt: 28. Meine Ärztin war aber nicht allzu besorgt, hat am Tag darauf (Freitag) nochmals Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomme ich erst am Montag oder Dienstag... Ich mache mich nun völlig verrückt, es war der zweite Transfer nach isg. 3 IVFs/ICSIs (IVF war eine Nullbefruchtung) und einfrieren konnten wir nie...
Was meint ihr? Kann man auf die Steigerung, die man zumindest beim Testamed sieht, noch hoffen?

9

Also ich finde die Testamed schauen sehr vielversprechend aus 🍀🙏🏽 Zudem sind das ja sogar 20er und keine 10er soviel ich weiß. Ich drück dir ganz fest die Daumen, finde aber dass du da zuversichtlich sein kannst!
Ich bin heute auch bei PU+17 und leider gar nicht zuversichtlich. Ich schätze das ist sicher eine biochem. SS bei mir 😔 Bisher wurde mir noch kein Blut abgenommen. KiWu sagte ich soll mich nach dem Test von heute melden. Bin gespannt was sie meinen, aber ich will es eigentlich nicht unnötig in die Länge ziehen, so viele Medis wie ich aktuell nehme….

Bearbeitet von Laura228
10

Danke, ja, das sind 20er. Der niedrige Wert an PU+14 beunruhigt mich einfach, da sind die Chancen geringer als bei "normalen" Werten. Eine Garantie hat man natürlich nie.

Bei dir sehe ich allerdings auch eine Steigerung, aber natürlich sind die Tests schwach... An deiner Stelle würde ich einen Bluttest machen und schauen, was sie sagen!
Geht mir genau so, Utrogest unterdrückt bei mir sowieso eine Blutung und dann darf ich noch täglich gegen Thrombose spritzen...
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🤞🤞

weiteren Kommentar laden