Hallo ihr Lieben,
ich wende mich heute an die Mädels, die eine Testreihe durchgeführt haben. Ich bin heute Ovitrelle+13, ES+11, Transfer+7 einer Blastozyste.
Anbei mein Test von heute, meint ihr die zweite Linie ist zu schwach? HCG-Reste von der Ovitrelle sind es wohl nicht mehr oder? Ich habe so Angst, dass eventuell nur ein Einnistungsversuch stattgefunden hat, da ich absolut keine Anzeichen habe (keine Brustschmerzen, kein Ziehen, nichts!!!)
SST zu schwach für Transfer+7?
Das war mein Test von gestern:
Hi Peylusa,
Ich bin ebenfalls Es+11
Punktion war am 01.07
Transfer am 06.7 mit einer Blastozyste
Dein Test sieht echt gut aus. Bei mir ist er noch nicht ganz so stark.
Ovitrelle ist seit TF+5 raus. Bild kommt...
Oben die beiden sind von heute Morgen und unten der ganz zarte, fast graue Strich ist von gestern.
Unsere Tests sehen ziemlich gleich aus 🤭 Ich traue mich gar nicht, mich zu freuen!! Ich drücke uns beiden die Daumen. Machst du morgen noch mal einen Test?
Bei mir war es insgesamt der 3. Transfer und die 1. Kryo ☺️
Hey! Das sieht doch super aus! Und zu gestern sogar eine deutliche Steigerung!!
Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und drücke feste die Daumen, dass es sich schön gemütlich macht.
Anbei mal meine Testreihe nach meinem Blastotransfer am 25.06.
Fängt oben bei TF +5 an!!
Alles Liebe♥️
Vielen lieben Dank🥰🥰
Das ist ja mal eine super deutliche Testreihe 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!! ♥️♥️♥️
Dankeschön!!!♥️
Das wünsche ich dir auch!!!🍀♥️
Der sieht super aus! Ich habe an ES+14 einen Presense gemacht und der sah nur leicht stärker aus als deiner. Erst hatte ich auch Sorge, dass es zu schwach war, aber mein Blut-HCG war dann bei über 100 - genauso wie es sein sollte.
Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch! 😊
Das beruhigt mich, danke!! ♥️♥️♥️
Es hat geklappt bei dir, Sara??? 😍 ich bin heute an ES+15 und kämpfe mit einem schwachen Test 😕
Huhu,
Also ich finde das sieht richtig gut aus für ES+11 und vor allem wenn man den auch noch mit gestern vergleicht…. Ein Traum ❤️
Ich verstehe dass du dich noch nicht freuen magst/ traust. Aber wenn morgen der Strich noch ein wenig stärker ist, darfst du auch ein bisschen Freude zulassen. 🥰
Mein Test an ES+11 war nicht mal so deutlich wie deiner und ich bin aktuell in der 38.SSW.
Also ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den bluttest und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft
Danke dir für deine lieben Worte!!
Du hast es ja schon bald geschafft, wie schön 😍 Ich wünsche euch alles Gute! ♥️🍀