...da ich aktuell nicht hibbel, sondern auf die spannende Phase mich wieder zu bewege!😂
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist es etwas ruhiger geworden, da ja doch ein paar inzwischen positiv testen durften!😍😍 Herzlichen Glückwunsch hier nochmal!💕
Wir sind nun im 3. Zyklus mit Clomifen und 2. mit Ovitrelle. Heute ZT 7 und nehme wieder von ZT 3-7 Clomifen. Dieses Mal 50mg da beim 2. Zyklus die 25mg nicht mehr ausgereicht haben. US-Kontrolle ist am 18.7.. Bin sooooo gespannt, ob es dieses Mal ausreichender ist. Letztes Mal musste ich nachnehmen und dadurch war der Zyklus etwas länger.
Soweit geht es mir gut. Das Progesteron aus der 2. Zyklushälfte hat mir lange zu schaffen gemacht. Aber nach der Periode jetzt fühle ich mich bereit und positiv gestimmt. Aller guten Dinge sind hoffentlich drei.😁
Wie geht es euch und wo steht ihr grad?😊
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Jule
Kein klassischer Hibbelpost am Samstag...
Guten Morgen Jule ☺️
Dann drücke ich dir mal die Daumen für den 18. Und dass der Zyklus diesmal nicht so lang wird ☺️
Warte selbst auf die spannende Phase. Bin an ZT11 im künstlichen Kryozyklus, also nehme ich fleißig Estrifam und warte auf meinen US Termin am Montag. Bin gespannt wie weit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und ob man mir schon einen TF Termin mitteilen kann. Aktuell bin ich aber ohnehin krank bzw auf dem Weg der Besserung und dir hibbelei hält sich etwas in Grenzen 🙈
Sobald ich einen Termin für den TF habe wird sich das aber sicher ändern 🤭
Lieben Dank dir!!
Uiiiii also auch eine spannende Phase! Bin gespannt was am Montag bei dir raus kommt drücke dir die Daumen, dass die GSH schön aufgebaut ist bzw. sich am aufbauen ist! Ich trinke seit letztem Zyklus nun noch Granatapfelsaft mal schauen, ob es sich nun positiv darauf auswirkt!
Dir erstmal weiterhin eine gute Besserung und ein dennoch erholsames Wochenende!🥰
Hi
ich lese auch ab und an mit 😅🙊. Ich habe mich etwas gefangen. Zum Glück. Es war diesmal sehr schwer. Ich bin aktuell in Eisprungphase der vermutlich heute ist, natürlich verhüten wir weiterhin nicht, Hoffnung brauche ich mir da auch nicht machen. Trotzdem nutzt man diese Phase ja insgeheim doch 😅🙊.
Ich fange bald wohl eine Weiterbildung an. Mein Mann hatte nun vorgeschlagen das wir uns trotzdem als Pflegeeltern bewerben, was ja auch dauert mit den Seminaren. Wir hatten das schonmal vor nur man sagte uns das der eigene Kinderwunsch abgeschlossen sein muss. Er sagte, wenn auch der letzte Versuch dann irgendwann nicht klappt, so haben wir wenigstens diesen Step dann schonmal in der Tasche. Das zieht sich ja auch locker ein halbes bis Jahr hin.
Ich hoffe das Schicksal wird für uns passend entscheiden und ich lasse alles auf uns zu kommen 😊
Wer weiß, manchmal kommt es ganz plötzlich, unerwartet und wunderschön! Ich drück dir so die Daumen, dass es doch noch für euch klappt!
Finde es aber gut, dass ihr euch generell informiert, euch mit dem Thema Pflegeeltern beschäftigt und schaut welche Möglichkeiten es für euch gibt! Du bist stark und das Schicksal wird hoffentlich richtig entscheiden!
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne!
Danke dir