Hallo ihr Lieben, wer von euch ist auch Pu+8 oder nah dran? ❤️
Das ist meine erste IVF mit Frischtransfer, habe eine Kryo. Zuvor hatte ich drei Inseminationen, erste Einnistungsversuch, zweite nichts, dritte bis Mitte 6 Woche mit Zwillingen. Aktuell muss ich täglich Heparin spritzen.
Pu+8 & Tf + 3 wer noch
Da bin ich auch!
Wie geht es dir?
Warum musst du Heparin spritzen?
Das ist toll. Auch deine erste Ivf oder hattest du schon welche?
Clexane (Heparin) zur Einnistungsunterstützung, soll die Durchblutung der Gebärmutter fördern. Ich hatte einen Einnistungsversuch (Bio chemische) nach der ersten Insemination & eine Schwangerschaft bis zur Mitte / Ende 6 Woche mit Zwillingen nach der dritten Insemination. Geht nun darum das sich meine Blasto einnistet & bleibt, bzw. bestmöglich zu unterstützen.
Musst du auch drei mal Progesteron am Tag nehmen?
Meine Eierstöcke sind noch vergrößert, viel Druck im Unterleib, … und die Progeinnahme macht extrem schläfrig. Und bei dir?
Anbei mal meine Blasto
Ist meine erste ICSI.
Meine Eierstöcke sind auch noch extrem groß und ich habe viel Druck im Unterleib.
Das Progesteron macht mich auch unglaublich müde, dafür habe ich kaum Übelkeit, was während der Stimu heftig war.
Heute ist Halbzeit!!
Ich hab viele Schwangerschaftssymptome, aber nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Die Anzeichen können ja von den Medis kommen. Mein Bauchgefühl sagt irgendwie nein...aber ich kann gar nicht sagen warum.
Wie ist es bei euch?
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte gestern meinen Transfer, also heute TF+1 von zwei Blastozysten.
Das ist mein zweiter Kryoversuch von meiner ersten IVF.
Die erste IVF war letzten Monat.
War jedoch schon 3x auf natürlichem Weg schwanger, leider einmal Missed Abortion und das 3. und seitdem das letzte Mal Eileiterschwangerschaft vor genau 2 Jahren.
Deswegen die IVF, weil rechts beschädigt aufgrund der Eileiterschwangerschaft und links laut Gebärmutterspiegelung natura „dicht“.
Sind dann fast gleichweit. ☺️
Ich muss morgens 1x Progesteron (Duphaston) nehmen und abends 2x
+ Abends noch 1x Progynova.
Ansonsten ASS 100 & ab positiven Test auch Heparin spritzen.
Hattest du eine A & eine B Qualität oder warum zwei Blastos? Meine Ärztin meint das heute gängig nur noch eine möglichst eingesetzt wird, um Zwillinge zu vermeiden. Weil das ein höheres Risiko darstellt.