Hallo Zusammen,
mich würde mal euere Meinung interessieren 😊
Ich hatte im letzten künstlichen Kryozyklus leider in der 7. SSW einen natürlichen Abgang. Hatte am 19.6. den letzten Tag Blutungen und am 20.6. dann einen hcg von nur noch 10.
Jetzt müsste bald meine Periode eintreffen, bin mir aber unschlüssig ob wir gleich den nächsten Versuch starten oder doch noch einen Zyklus Pause sollen.
Habt ihr Erfahrungen und wenn ja würdet ihr es wieder so machen oder anders?
Vielen Dank 🫶
Neuer Versuch?
Nach Abgang gleich neuen Versuch?
Hii
Ich hatte auch in der 7 ssw einen abort nach Kryo
Wir haben direkt um nächsten zyklus weiter gemacht mit der nächsten Kryo..erfolgreich 🍀
Es gibt einige Studien zu diesem Thema, aber viele Meinungen..
Meine Ärztin hat ganz klar gesagt, nicht warten..
Und das war in unserem Fall eine richtige Entscheidung
Danke für deine schnelle Antwort.😊
Und dir vorallem herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja das mit der höheren Fruchtbarkeit hab ich auch schon gelesen, aber natürlich auch welche die sagen es wäre nicht so 😅🤭
Hattest du auch einen künstlichen Kryozyklus?
Ja, jeder hat eine andere Meinung dazu. Echt schwierig..
Aber für mich war klar, direkt weiter zu machen, weil meine Ärztin so überzeugend war.
Und irgendwie wusste ich, dass es klappen wird und hab mir Statistiken angeschaut, die besagen, dass die Chance nach einer FG eine lebend Geburt auszutragen sehr hoch sind..
Ja genau, künstlicher kryo zyklus :)
Hi ich bin in in dee gleichen Situation habe am 09.04 die Diagnose bekommen missed abortion 7 sww. Meine blutung hielt ca sich bis zum 9.5. Habe dann auf die erste periode gewartet und direkt wieder in der Klinik an um weiter zu machen. Meine Werte waren gut von daher spricht nichts dagegen habe nämlich eine Studie gelesen die besagt, dass innerhalb der ersten 3 Monate nach abort das Risiko einer erneuten FG geringer ist. Ich stimuliere schon wieder und habe die woche punktion. Worauf soll ich den warten ? Will endlich schwanger werden und mein Wunder. Klar bin ich noch traurig aber ein Ziel vor Augen zu haben tut mir ganz gut. Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Habe ich auch so gesehen.
Warten hätte mich glaube ich noch trauriger gemacht
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Danke dir und dir alles Gute 🥰🥰ich kann es auch kaum abwarten die Wartezeit zwischen Pu und transfer ist immer so anstrengend
Hey,
Wir hatten im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Aktuell warte ich auf die erste Periode.
Den nächste Zyklus wollen wir natürlich nutzen (zwangsläufig, da man aktuell aufgrund Sommerpause der Klinik im August nicht starten darf). Hoffentlich können wir dann im August eine Kryo machen. Aber nur, wenn der 1. Tag der letzten Periode nach dem 13.08. erfolgt.
Mal sehen!
Von der FÄ sowie Klinik gabs keine Gründe, weshalb wir zu lang warten sollten.
Nur die erste Periode abwarten, das war die einzige Vorgabe.
Wünsch dir alles Gute!